tennistown- Logo - Bewertungen

tennistownBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 27.11.2022
tennistown ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tennistown können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für tennistown

25.05.2022
von Kai M.
Der Bestellvorgang verlief reibungslos und es hätte auch alles da sein sollen, nur hat die Bestellung das Haus nie verlassen. Erst als ich nach einer Woche nachhakte, kam Bewegung in die Bestellung - leider war einer der Artikel "nicht mehr verfügbar", so wurde zunächst der Rest dann zügig zugestellt. Als dann auch noch durch eine Retoure der fehlende Artikel nachgeliefert werden konnte, hat man mich darüber informiert und prompt nachgeliefert. Sie können also Kommunikation, warum nicht gleich so?

08.09.2022
Ich hatte drei Campingstühle bestellt, die bereits am ersten Tag der Nutzung defekt waren. An allen drei Stühlen hatten sich die Armlehnen gelöst. Die Qualität war insgesamt sehr schlecht. Die Rücksendekosten für den Gewährleistungsfall mochte der Shop nicht übernehmen, erst nach einer längeren Diskussion per Mail und Ankündigung rechtlicher Schritte wurde eine Retourenmarke verschickt. Nach dem Einsenden der Stühle wird eine Nachbesserung ohne Nennung plausibler Gründe abgelehnt, angeblich hätte es bisher noch keine Probleme mit den Stühlen gegeben. Auf Hinweise, dass laut BGB der Händler im ersten Jahr der Gewährleistung die Beweislast für die Mangelfreiheit trägt, bekomme ich Mails des Geschäftsführers, die in einem emotionalen Ton gehalten sind und für mich an Beschimpfung grenzen. Letztendlich ist die Aussage, man könnte eine Klage abwarten, da der Streitwert "überschaubar" wäre. Ich könnte ja gerne nach Dresden zu einem Gerichtstermin reisen, wenn es mir Freude macht. Mir scheint, dieser Händler ignoriert regelmäßig Vorgaben des Verbraucherschutzes. Leider wird dieser Fall wohl von einem Gericht entschieden werden müssen.

Bewertungen für tennistown

10.11.2022
Die Ware war gut verpackt, kam wie angekündigt nach 4 Werktagen und war perfekt.mir gefällt ,dass man auf Rechnung kaufen kann.das ist für ältere Leute sehr wichtig
07.11.2022
Hat alle besten funktioniert .Kann man nur weiter empgehlen
31.10.2022
08.11.2022
30.10.2022
30.10.2022
26.10.2022
Die Ware (eine Winterjacke) wurde schnelle versendet und war in einwandfreiem Zustand. Leider war die Passform nichts für mich, so dass ich sie zurücksenden wollte. Ich habe der Widerrufsbelehrung folgend das Formular ausgefüllt und per Mail geschickt. Nachdem dort keine Antwort mit weiteren Anweisungen kam, habe ich die Jacke an die in der Widerrufsbelehrung genannte Adresse gesendet. 10 Tage später habe ich nochmal per Mail nachgehakt und am selben Tag mein Geld wieder bekommen (Paypal). Tennistown hat als Antwort auf meine Mail auch um Entschuldigung gebeten, dass es so lange gedauert hat. Also: Lieferung top! Retoure etwas holperig. Insgesamt 4 Sterne.
03.10.2022
Grundsätzlich klappt alles reibungslos. Die Internetpräsenz finde ich ausgezeichnet, sehr aussagekräftig. Die angekündigten 3-4 Tage Lieferzeit konnten zuletzt eigentlich nie eingehalten werden. Lieber sich gleich ehrlich machen und von 5-6 Tagen sprechen. Meine letzte Retoure verlief auch nicht ganz problemlos. Nach über einer Woche gab es weder eine Eingangsbestätigung noch eine Rückerstattung. Nach einer kurzen, formlosen Nachfrage per Mail war dann aber das Geld binnen einer halben Stunde da. Prima! Insgesamt mittlerweile beim Lieblings-Tennis-Online-Händler, vor TP und TWH!
13.10.2022
Ich habe mich sehr gefreut, dass auf meine Kritik der letzten Lieferung sofort eine Antwort und auch eine gute Lösung angeboten wurde. Nicht viele Anbieter stellen sich zeitnah der Kritik. Vielen Dank
02.10.2022
Obwohl ich zu Hause war wurde das Paket mit dem Hinweis, Kunde nicht angetroffen, nicht zugestellt. Es wurde in einer Post-Box hinterlegt, was ich persönlich bevorzuge.
17.10.2022
Alles super, top Ware, schnelle Lieferung ,gerne wieder
08.10.2022
Der Versand hat mir zu lange gedauert. Sonst alles gut
04.10.2022
Online hazts geklappt, auf Sendung warte ich