tennistown- Logo - Bewertungen

tennistownBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
tennistown ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tennistown können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für tennistown

25.05.2022
von Kai M.
Der Bestellvorgang verlief reibungslos und es hätte auch alles da sein sollen, nur hat die Bestellung das Haus nie verlassen. Erst als ich nach einer Woche nachhakte, kam Bewegung in die Bestellung - leider war einer der Artikel "nicht mehr verfügbar", so wurde zunächst der Rest dann zügig zugestellt. Als dann auch noch durch eine Retoure der fehlende Artikel nachgeliefert werden konnte, hat man mich darüber informiert und prompt nachgeliefert. Sie können also Kommunikation, warum nicht gleich so?

08.09.2022
Ich hatte drei Campingstühle bestellt, die bereits am ersten Tag der Nutzung defekt waren. An allen drei Stühlen hatten sich die Armlehnen gelöst. Die Qualität war insgesamt sehr schlecht. Die Rücksendekosten für den Gewährleistungsfall mochte der Shop nicht übernehmen, erst nach einer längeren Diskussion per Mail und Ankündigung rechtlicher Schritte wurde eine Retourenmarke verschickt. Nach dem Einsenden der Stühle wird eine Nachbesserung ohne Nennung plausibler Gründe abgelehnt, angeblich hätte es bisher noch keine Probleme mit den Stühlen gegeben. Auf Hinweise, dass laut BGB der Händler im ersten Jahr der Gewährleistung die Beweislast für die Mangelfreiheit trägt, bekomme ich Mails des Geschäftsführers, die in einem emotionalen Ton gehalten sind und für mich an Beschimpfung grenzen. Letztendlich ist die Aussage, man könnte eine Klage abwarten, da der Streitwert "überschaubar" wäre. Ich könnte ja gerne nach Dresden zu einem Gerichtstermin reisen, wenn es mir Freude macht. Mir scheint, dieser Händler ignoriert regelmäßig Vorgaben des Verbraucherschutzes. Leider wird dieser Fall wohl von einem Gericht entschieden werden müssen.

Bewertungen für tennistown

(1968)
Gute Benachrichtigung über den Status der Versendung und dass die Ware unkompliziert abgelegt wurde in meiner Abwesenheit. Gefallen hat mir die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Ersatzstöpsel (und Aufblasröhrchen) sind ebenfalls ein kleines, unerwartetes Extra. Mich hätte noch die Materialzusammensetzung interessiert, aber ich war zu bequem, den Service danach zu fragen. Sehr wahrscheinlich enthält der Ball PVC, aber bei diesem Preis kann man keinen teuren Naturkautschuk o. Ä. erwarten. Super wären noch Hinweise auf die Verwendung im Pilates gewesen, und auf die Belastbarkeit in kg und evtl. Lebensdauer, andererseits wird schon zu viel überflüssiges Papier bedruckt. Ich benutze den Ball momentan zur Rückenmassage an der Wand. Dass ich jetzt online ständig an tennistown erinnert werde ist für mich verzichtbar.
Sehr gute Auswahl, sehr schneller Support per Kontaktformular, wenn es mal irgendwo hakt. Kleiner Nachteil: zuletzt dauerte es manchmal etwas länger, als man es sich wünschen würde (fast eine Woche von Bestellung bis Lieferung, was in der heutigen Zeit schon eher lang ist).
02.11.2022
Nichts zu beanstanden. Ausgewiesen war eine Lieferzeit von 4-5 Tagen. Die Ware kam nach vier Tagen. Verpackung war einwandfrei. Alles geliefert, was bestellt worden ist. Preislich ein Schnäppchen geschlagen.
Auswahl, Kommunikation, die Preise. ich bin seit vielen jahre T.T Kunde und bin sehr zufrieden. PS: Die verpackung war frühe nicht gut, die letzten Bestellungen waren besser verpackt.
05.11.2022
Es hat alles gepasst. Zügiger Versand keine aufdringliche Werbung. Leider haben die bestellten Wanderschuhe nicht gepasst aber das ist ja wohl eher die Schuld meiner Füße.
03.11.2022
Der Badmintonschläger entspricht genau der Beschreibung, zudem ist hier das Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell.
06.11.2022
Besser geht vielleicht, aber ich wüsste selbst nicht wie. War mit dem gesamten Ablauf voll zufrieden. Nix zu bemängeln. Macht weiter so.
von Kai R.
Lieferumfang ist nach 3 Arbeitstagen eingetroffen was für mich sehr schnell ist. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet.
09.11.2022
Die 👟 sind wie erhofft gut 👍. Habe ich von ECCO Schuhen auch erwartet. Da lohnt es sich immer , etwas mehr auszugeben.
02.11.2022
Alles bestens, tolles Sortiment mit guten Preisen und attraktiven Sonderangeboten. Schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder.
Sehr gutes Produkt, sehr guter Preis (die anderen Farben sind evtl. beliebter, aber deshalb das Doppelte wert?!?!)
02.11.2022
Rücksendelabel lag gleich mit dabei, sodass die Rücksendung gleich fertig gemacht werden konnte. Toller Service!
08.11.2022
Top Online Shop! Exzellente Ware zu super Preisen, zügiger und transparenter Versandweg. Gute Angebote.
12.11.2022
Man findet sich prima zurecht Preis, Kommunikation und Lieferung sowie Ware alles prima
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
08.11.2022
Bestellt und sehr schnell geliefert bekommen, und der Inhalt ist perfekt für mich.
10.11.2022
Tennistown hat super Preise, liefert schnell, die Ware ist sicher verpackt.
05.11.2022
Tennis T-Shirt bestellt. Gute Info über Lieferstatus, ordentlich verpackt
14.11.2022
Ware wie beschrieben, Preis günstig, Zustellung schnell - zufrieden :-)
Erstklassig, alles bestens, gerne wieder Wanderschuhe passen perfekt