spreewaldkiste.de- Logo - Bewertungen

spreewaldkiste.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
spreewaldkiste.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spreewaldkiste.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für spreewaldkiste.de

22.06.2022
Die Bestellung der verschiedenen gurkensorten sollte ein Test sein,denn wir hatten beim Einkaufen im Dorf Gewürzgurken aus dem Spreewald aus alter Gewohnheit mitgenommen und waren bitter enttäuscht,denn der liebgewonnene gute geschmack und die Knackigkeit waren es nicht.Es hiess im Gespräch,man solle sich nicht wundern,denn eine fremde Firma hätte über nommen.Im web waren wir auf den Raben gostossen:ein voller Erfolgt,alles gut und wie frühher in jeder Hinsicht! Vielen Dank! Wir Alten Leute hängen nun mal an unseren Gewohnheiten und werden wieder bestellen!Danke sehr!

29.08.2022
Es werden Lebensmittel mit einer sehr kurzen Haltbarkeit versendet.

Bewertungen für spreewaldkiste.de

Die Produkte sind super lecker und der Service ist auch 1A. Wir sind begeistert 🤩 Auf dem Foto ist eine Lieferung mit 20 Gläsern Gewürzgurken. 👌
16.11.2022
Zwei Gläser waren beschädigt
Antwort von spreewaldkiste.de
Guten Tag, die Ware war sorgfältig verpackt. Dennoch kann es auf dem Transportweg zu Beschädigungen kommen. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich zuerst mit uns in Verbindung setzen! Das Paket wurde zugestellt. Haben Sie den Transportschaden gemeldet? Auch bei uns haben Sie die beschädigte Ware bislang nicht reklamiert und auch Fotos nicht gesendet.
22.10.2022
Von Bestellung bis nach Hause liefern, kurze Wartezeit, bruchsicher verpackt, einfach unkompliziert
22.10.2022
Hallo und Guten Tag, was für eine tolle Bewertung. Das Team der Spreewaldkiste bedankt sich recht herzlich bei Ihnen dafür. Seit dem ersten Tag des Online-Shop spreewaldkiste.de haben wir uns gegen Plaste, aber für Holzwolle, als Verpackungsmaterial entschieden. Jedes Produkt wird sorgsam von Hand verpackt. Genießen Sie die tollen Produkte aus unserer Region. André Friedrich Spreewaldkiste.de
03.11.2022
Sehr leckere Gurken und eine sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung
14.10.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Warenlieferung.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. das Team der Spreewaldkiste
23.09.2022
gute ware und schnelle lieferung. danke, kann man gut weiter empfehlen.
22.10.2022
Vielen, vielen Dank für dieses tolle Lob. An dieser Stelle müssen wir aber auch den Lieferanten ein Kompliment aussprechen. Es klappt super 👏, trotz der Herausforderungen wie Dieselpreise, Ad-Blue Mangel usw. Viele Grüße vom Team der Spreewaldkiste
28.09.2022
Ware lange haltbar und sehr gut verpackt.
22.10.2022
Hallo und Guten Tag, was für eine tolle Bewertung. Das Team der Spreewaldkiste bedankt sich recht herzlich bei Ihnen dafür. Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Genießen Sie die tollen Produkte aus unserer Region. André Friedrich Spreewaldkiste.de
09.09.2022
Sehr schnell und sehr gut.Dankeschön
16.09.2022
17.09.2022
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das Team der Spreewaldkiste
18.08.2022
16.09.2022
29.08.2022
Es werden Lebensmittel mit einer sehr kurzen Haltbarkeit versendet.
29.08.2022
Guten Tag, gern haben wir Ihre Aussage geprüft und können diese nicht bestätigen! Alle Produkte, die wir an Sie versendet haben, sind einwandfrei. Die Haltbarkeit ist nicht zu beanstanden, wie das Mindesthaltbarkeitsdatum zeigt.
22.06.2022
28.06.2022
Wir freuen uns, dass Sie auf der Suche nach dem knackig-würzigen Geschmack der Spreewaldgurken in unserem Shop fündig geworden sind. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. … ein schöner Motivationsschub für unser Team ;o)
01.08.2022
Die Erfahrung aus der ersten Bestellung vor einiger Zeit waren top und sind nun der Grund für erneute und sicher weitere Bestellungen von dem Raben! Besten Dank dafür !
01.08.2022
Hallo und Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es ist sehr schön zu lesen, dass wir auch Sie begeistern konnten. Mit den Produkten aus unserer Region wünschen wir weiterhin viel Freude. Viele Grüße sendet das Team der Spreewaldkiste
13.01.2022
Jetzt müssen wir nur noch probieren. Aber ich geh von aus daß das Leinöl im Geschmack besser ist, als die Öle im normalen Handel. Ich freu mich schon drauf.
10.12.2021
Haben schon mehrmals gekauft, Geschmack, Verpackung und Lieferzeit einwandfrei frohe Weihnachten und weiter so, ein prima Aushängeschild für unsere Region
25.12.2021
ich habe mich gefreut das es so schnell und an der richtigen Adresse angekommen ist !! vielen Dank dafür Christa Bajerke aus Troisdorf 53840
19.07.2022
etwas umständliche Bedienung und der Layout sollte sich an die Qualität von apple's mehr oder weniger intuitives Bedienen und handling orientieren
19.07.2022
Guten Tag, uns ist bewusst, dass der Onlineshop Spreewaldkiste.de technisch mit denen der großen Technologieunternehmen nicht mithalten kann. Wir verfügen nicht über die Riesen-Budgets dieser Konzerne. Als regionales Unternehmen müssen wir mit den vorhandenen Mitteln sorgsam umgehen. Das Kundenerlebnis steht dabei für uns an 1. Stelle. Liest man sich die Kundenbewertungen durch, scheint uns das überwiegend sehr gut zu gelingen. Wir sind auch stolz, noch immer schnell auf Anfragen und Bestellungen zu reagieren und telefonisch "in Echt" für unsere Kunden und Interessenten dazusein.
30.03.2022
Spreewaldkiste kam sehr gut bei uns an, richtig vorbildlich und auch die QUALITÄT des Produktes ist sehr gut!!!Vielen Dank immer wieder gerne:)
01.04.2022