WIKA Online-Shop- Logo - Bewertungen

WIKA Online-Shop

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten351 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.03.2017
WIKA Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Aufbau und Übersicht der Homepage und die logische Führung der diversen Untermenüs sind einfach und leicht zu bedienen. Die Produktinformationen und die angebotenen Services und technischen Infos zum Download sind hervorragend. Auch für einen Gast ist der Onlineshop nach Angabe der geforderten Daten im vollen Umfang und zur vollen Zufriedenheit nutzbar. Über Bestellung und rasche Lieferung sowie die Möglichkeit über Trust Shop das Produkt zu versichern ist spitze. Also: 5 von 5 oder 10 von 10 Sternen.

19.09.2023
Manometer wurden im normalen Shop irrtümlich bestellt. Es erfolgte kein Hinweis darauf, dass die Manometer als Sonder- oder Einzelanfertigung sind. Wir wollten die Manometer ungeöffnet und original verpackt zurückgeben, WIKA verweigert die Annahme, da Manometer mit NPT Anschluss angeblich Sonderanfertigungen wären. Absolut unflexibel und nicht kundenfreundlich. Bitte also vorsichtig im Shop. Alles was nicht als Lagerware gekennzeichnet ist, ist angeblich eine Sonderanfertigung und somit vom Umtausch / Rückgabe ausgeschlossen.

Bewertungen für WIKA Online-Shop

Kein Umtausch bei Fehlbestellubg möglich. Keine techn Unterstützung
Antwort von WIKA Online-Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie in unserem Online Shop nicht den für Sie passenden Artikel gefunden haben. Sollten Sie sich einmal unsicher sein und vor dem Kauf eine Beratung wünschen, so hilft Ihnen unser Service Team per E-Mail, Chat und unter der kostenfreien Rufnummer 0800 1810390 jederzeit gerne dabei, die für Ihre Bedürfnisse ideale Produktlösung zu finden. Nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten hatten, waren Sie am 14.03., 18.03. und 19.03. mit insgesamt drei unserer Kollegen im Austausch und haben jeweils das für Ihren Einsatzzweck zutreffende Spezialprodukt empfohlen bekommen sowie die Information erhalten, auf welchem Weg Sie dieses beziehen können. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich zudem nicht um ein Standardprodukt, sondern um eine für Ihre Bestellung eigens produzierte Ausführung, die Sie in unserem Onlineshop selbst individuell konfiguriert haben. Daher ist ein Umtausch oder eine Rücknahme leider nicht möglich. Auf den Umstand weisen wir auch noch einmal explizit in unserem Online Shop hin. Ihr WIKA Online-Shop Team
19.09.2023

Wika verweigert Rückgabe / Widerruf

Antwort von WIKA Online-Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie in unserem Online-Shop nicht den für Sie passenden Artikel gefunden haben. Sollten Sie sich einmal unsicher sein und vor dem Kauf eine Beratung wünschen, so hilft Ihnen unser Service Team per E-Mail, Chat und unter der kostenfreien Rufnummer 0800 1810390 jederzeit gerne dabei, die für Ihre Bedürfnisse ideale Produktlösung zu finden. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich, wie Sie auch schreiben, um eine für Ihre Bestellung eigens produzierte Ausführung. Sie haben diese Variante mit der US-amerikanischen Gewindenorm NPT in unserem deutschen Online-Shop selbst individuell konfiguriert. Daher ist ein Umtausch oder eine Rücknahme leider nicht möglich. Auf diesen Umstand weisen wir auch explizit in unserem Online-Shop hin. Ihr WIKA Online-Shop Team
20.04.2023
Leider war es uns nicht möglich uns am Shop anzumelden, obwohl wir seit zig Jahren eine Kundennummer bei Ihnen haben. Wenn wir nicht die Möglichkeit gefunden hätten, als Gast zu bestellen, hätten wir gar nicht bestellen können. Dies betrifft nur den Shopzugang, die Auswahlmöglichkeiten und die Ware ist wie immer 100% in Ordnung.
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den Hinweis. Wir haben in unser System geschaut und gesehen, dass Sie Ihr Kundenkonto in unserem Online-Shop nicht aktiviert haben. Nach der Erstellung eines Kundenkontos erhalten Sie aus Sicherheits- und Datenschutzgründen einen Aktivierungslink an die angegebene E-Mail Adresse. Wenn Sie den Link in dieser E-Mail anklicken und damit Ihr Konto bestätigen, können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen. Bei derartigen Fragen rund um unseren Online-Shop hilft Ihnen unser Service Team per E-Mail, Chat und unter der kostenfreien Rufnummer 0800 1810390 gerne und direkt weiter.