Woodstore GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Woodstore GmbH & Co. KGBewertungen

: 465Gut

zertifiziert seit: 16.12.2015
aktualisiert am: 19.8.2022
Woodstore GmbH & Co. KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Woodstore GmbH & Co. KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2015
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Woodstore GmbH & Co. KG

Generell ein guter Online Shop - nur hapert es an der Kommunikation der Abteilungen untereinander. Wir haben Bangkirai Holz auf "ABRUF" bestellt. Nachdem die AB schon falsch war und nicht mit Abruf vermerkt war - wir mehrmals deswegen telefoniert hatten und eine Zusage, ja ja es ist alles auf Abruf - waren wir doch verwundert, als wir eine eMail erhielten morgen wird ihr Holz geliefert und wir müssen beim Abladen behilflich sein - wir waren auf Fuerteventura :-). Nach einem erneuten Telefonat und eMails konnten wir die Lieferung stoppen und auf einen späteren Zeitpunkt legen. Fazit - wir würden wieder hier bestellen, die Ware ist super, aber an der Zusammenarbeit der einzelnen Abteilungen muss gearbeitet werden.

Ich habe am 27.01.2022 eine Bestellung getätigt und habe bis heute 06.02.2022 weder Ware noch irgendeine Reaktion seitens des Verkäufers erhalten.Die Ware wurde von mir am Bestelltag im voraus bezahlt.Ich bin sehr enttäuscht weil ich diese Ware schön dringend benötigt hatte.Lieferzeit laut Onlineshop 10-15Tage.Darum diese schlechte Bewertung.Nun warte ich ob ich das Geld ca.1400Euro zurück bekomme oder Ware geliefert wird 😭

Bewertungen für Woodstore GmbH & Co. KG

Überpünktlich geliefert, sollte Donnerstag morgen kommen und war am Mittwoch Abend schon da einfach (gut das jemand zu Hause war)
Alles Super besonders der Fahrer der Ein super uber und den leferungszeitpunkt informiert hat
Wie gewohnt zügige und problemlose Abwicklung. Tolle Ware und super Service
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter
Ware nicht lieferbar
von P P.
Ich habe einen Artikel am 09.07.2022 bestellt, bezahlt aber auch noch am selben Tag storniert, da dieser Artikel wo anders weit aus billiger war. Bis heute, über drei Wochen später habe ich immer noch nicht mein Geld zurück, obwohl mir das vor einer Woche zugesagt wurde.
Nie wieder. Falsche Lieferzeit wird genannt. Nur über Nachfrage bekommt man schwammige Antworten. Dann Abends über Lieferung am nächsten Tag eine Mail bekommen. Es gibt auch Menschen die können sich nicht so kurzfristig frei nehmen.
Kraftfahrer,erscheint Samstag 7:30 unangemeldet.Kann kein Wort Deutsch.Mit anfassen hat er auch keine Lust .Sieht zu wie 60 jährige Frau mit puckeln muss.NIE WIEDER.Echt eine Frechheit
Unvollständige Lieferung, Kunden-Support meldet sich nicht zurück! Fühle mich hintergangen.
Vor drei Wochen die Ware bestehlt , bezahlt - aber bis jetzt keine Antwort.
Lieferung kam pünktlich. Abladen mußte man selber, war aber kein Problem. Das Hartholz wurde für eine Unterkonstruktion benötigt. Teilweise starker Verzug. Es empfiehlt sich ca 20% mehr zu bestellen, wenn man die Lieferlänge so verbauen will. Die Holzqualität schwankt stark. Sehr gute und harte Stücke sind dabei aber auch deutlich weichere. Ich hoffe die Balken erfüllen ihren Zweck.
Sehr nette und kompetente Beratung am Telefon. Die Lieferung könnte telefonisch oder per Mail angekündigt werden . Sie ist einfach vor der Tür abgestellt worden.
Alles Super gelaufen, netter Kontakt und erreichbar, Abholung lief Super auch Nette und Hilfsbereite Menschen, gerne wieder, weiter soo,..
Leider wurde die Lieferung nicht vorher angekündigt. Zum Glück waren wir zuhause. Die Ware war sehr gut verpackt und in guter Qualität.
Schnelle und exakte Bearbeitung. Kurzfristige Lieferung. Alles in Allem empfehlenswert.
Product is top würde auch gerne mehr kaufen aber die Versandkosten sind zu hoch
Sehr gut Produkt 1A Qualität . Termin für Lieferungen Nachholbedarf .
Blankes Chaos bei der Spedition. Aber gute Qualität der Ware.
Sehr schönes Material und schnelle Lieferung.