Woodstore GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Woodstore GmbH & Co. KG

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2015
Woodstore GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe vorab ein Parkett Muster bestellt und nach 2 Tagen kostenlos geliefert bekommen. Whitewash, gehobelt , weiß geölt und gekalkt. Kann ich nur empfehlen. Super Qualität zu einem guten Preis. Liefertermin hatte ich telefonisch besprochen, da ich eine Woche nach der Bestellung im Urlaub war. Kam pünktlich so wie vereinbart an und der LKW Fahrer von der Spedition hat mir sogar mit dem Hubwagen die Palette mit dem ganzen Parkett direkt vor die Haustür gestellt! Hat natürlich ein dickes Trinkgeld von mir bekommen! Ich kann diesen Onlineshop wärmstens empfehlen . Viele Grüße
SW
Stephanie W.
Steinfurt

17.06.2023
Bei der Bestellung wird eine Lieferung nach 7 bis 10 Tagen angegeben. Tatsächlich hat es jedoch mehr als einen Monat gedauert. Das jedoch auch erst auf Anfrage. Zudem wurde dann auch noch beschädigte Ware geliefert. Auf eine Reklamation gibt es keine Reaktion.

Bewertungen für Woodstore GmbH & Co. KG

SW
Stephanie W.
Steinfurt

Gute Beratung, halten was sie versprechen!

Antwort von Woodstore GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität des Parketts zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob bezüglich der pünktlichen Lieferung und des freundlichen Service unseres Spediteurs geben wir gerne weiter. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Woodstore24 Team
WR
Wolfgang R.
Rheinfelden

HPL ZAUNELEMENT ROST

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Ware in Ordnung
Antwort von Woodstore GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem HPL Zaunelement haben werden. Ihr Woodstore24 Team
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr Woodstore24 Team
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr Woodstore24 Team
Antwort von Woodstore GmbH & Co. KG
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Viele Grüße Ihr Woodstore24 Team
Die kompetente Beratung
Antwort von Woodstore GmbH & Co. KG
Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Beratung als hilfreich empfunden haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Woodstore24 Team
24.11.2023
Antwort von Woodstore GmbH & Co. KG
Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Woodstore24 Team
Schnell in der Antwort, kompetent und gut im Preis
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und kompetenten Serviceantwort zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Ihr Woodstore24 Team
01.05.2023

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware

Sehr schnelle Lieferung. Ich habe Rubyoil Monocoat Holzlasur für Bodendielen bestellt, die Lasur ist sehr gut.
01.10.2023
Gute Qualität, guter Service und eingehalten Lieferzeiten.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, dem Service und den Lieferzeiten zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
UK
Uwe K.
15.04.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung ohne Probleme

Bestellung und Abwicklung der Lieferung hat ohne Probleme geklappt. Informationsaustausch per Mail und Telefon hat mit den freundlichen Mitarbeitern gut funktioniert. Die Ware wurde im vereinbarten Zeitfenster pünktlich geliefert. Der Fahrer der Spedition war freundlich und zuvorkommend, hat bei der Entladung geholfen. Habe selten einen solchen reibungslosen Ablauf erlebt.
07.05.2023

WPC Zaun

Wir haben den Zaun noch nicht aufgebaut. Aber die Teile die man sehen kann, scheinen gut verarbeitet zu sein. Bin gespannt wie er aufgebaut aussieht. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung mit der Spedition verlief auch ohne Probleme. Stand jetzt, würde ich den Zaun immer wieder kaufen.
01.06.2023
Hallo Larissa Rösgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der sichtbaren Teile des WPC Zauns zufrieden sind. Wir sind gespannt, wie der aufgebaute Zaun aussehen wird und hoffen, dass er Ihren Erwartungen entspricht. Es freut uns auch zu hören, dass die Bestellung unkompliziert war und die Lieferung mit der Spedition reibungslos verlief. Kundenzufriedenheit und eine problemlose Abwicklung liegen uns sehr am Herzen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße Woodstore24
02.05.2023

Lasur für meinen selbst ausgebauten Camper

Ich habe erst eine Farbprobe und dann einen größeren Topf Lasur für Bodendielen bestellt, Rubio Monocoat. Beide Sendungen kamen schneller als vorausgesagt. Die Lasur ist es sehr gut, lässt sich sehr gut verteilen, und tatsächlich ist ein Anstrich ausreichend.
21.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut. Bei der Lieferung waren die Stopper nicht dabei. Stopper wurden nach 3 Tagen nachgeliefert. Top Service und top Shop. Nächstes Mal wieder gerne.
22.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Woodstore Team
06.09.2023
Leider waren einige Teile der Bestellung defekt und der Ersatz kam erst eine Woche später, doch sonst lief alles gut. Mit freundlichen Grüßen J.Kruck
07.09.2023
Hallo Herr Kruck, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Zu normalen Zeiten kann Sperrgut ungefähr eine Woche Lieferzeit haben. Wir freuen uns, dass der restliche Ablauf zufriedenstellend war. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Woodstore Team
CA
Claudia A.
Hildesheim
15.06.2023
Alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. War nichts beschädigt. Würde wieder dort kaufen. Preisleistung top...
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Es ist großartig zu wissen, dass die Ware unbeschädigt angekommen ist. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank auch für das Lob zur Preis-Leistung.
BM
Bruni M.
Mittelbach
17.11.2023
Gutes Preis- , Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung. immer wieder gern
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre freundliche Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte im Vergleich zu ihrem Preis zufrieden waren und dass wir auch einen schnellen Lieferservice bieten konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und es ist unser Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten können.
DK
Daniela K.
Schopfheim
08.04.2023
Kontakt und Hilfsbereitschaft des Kundenservice super.
07.07.2023
Alles super gelaufen, Ware sehr gut
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit der Ware sehr zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Lob und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
22.07.2023
Alles super und schnell geliefert
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und alles reibungslos und schnell geklappt hat. Viele Grüße Woodstore24