Woodstore GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Woodstore GmbH & Co. KG

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten532 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2015
Woodstore GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe vorab ein Parkett Muster bestellt und nach 2 Tagen kostenlos geliefert bekommen. Whitewash, gehobelt , weiß geölt und gekalkt. Kann ich nur empfehlen. Super Qualität zu einem guten Preis. Liefertermin hatte ich telefonisch besprochen, da ich eine Woche nach der Bestellung im Urlaub war. Kam pünktlich so wie vereinbart an und der LKW Fahrer von der Spedition hat mir sogar mit dem Hubwagen die Palette mit dem ganzen Parkett direkt vor die Haustür gestellt! Hat natürlich ein dickes Trinkgeld von mir bekommen! Ich kann diesen Onlineshop wärmstens empfehlen . Viele Grüße
SW
Stephanie W.
Steinfurt

17.06.2023
Bei der Bestellung wird eine Lieferung nach 7 bis 10 Tagen angegeben. Tatsächlich hat es jedoch mehr als einen Monat gedauert. Das jedoch auch erst auf Anfrage. Zudem wurde dann auch noch beschädigte Ware geliefert. Auf eine Reklamation gibt es keine Reaktion.

Bewertungen für Woodstore GmbH & Co. KG

BM
Bruni M.
Mittelbach
17.11.2023
Gutes Preis- , Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung. immer wieder gern
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre freundliche Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte im Vergleich zu ihrem Preis zufrieden waren und dass wir auch einen schnellen Lieferservice bieten konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und es ist unser Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten können.
DK
Daniela K.
Schopfheim
08.04.2023
Kontakt und Hilfsbereitschaft des Kundenservice super.
07.07.2023
Alles super gelaufen, Ware sehr gut
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit der Ware sehr zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Lob und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
22.07.2023
Alles super und schnell geliefert
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und alles reibungslos und schnell geklappt hat. Viele Grüße Woodstore24
12.04.2023
Super schneller Versand. Leider Versand zu teuer das sollte auch billiger gehen.
22.05.2023
Sehr guter und netter Kundenservice, schnelle Lieferung, gute qualität.
01.06.2023
Hallo Jakobs, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Kundenservice als sehr gut und nett empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein positives und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Erwähnung der schnellen Lieferung und der guten Qualität bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen nur das Beste zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Woodstore24
JP
04.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Abwicklung gerne wieder
05.10.2023
Hallo Herr Pelz, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Abwicklung zufrieden waren! Schnelle Lieferung und reibungslose Abläufe sind für uns selbstverständlich. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Woodstore Team
Schnell in der Antwort, kompetent und gut im Preis
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und kompetenten Serviceantwort zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Ihr Woodstore24 Team
16.04.2023
Gerne wieder
10.09.2023
Alles gut
11.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass alles gut gelaufen ist. Viele Grüße Ihr Woodstore Team
03.05.2023
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und ist unser Ansporn, uns ständig um hervorragende Leistungen zu bemühen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
13.09.2023
20.06.2023
01.05.2023
17.06.2023
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Es ist bedauerlich, dass die Lieferzeit viel länger gedauert hat als angegeben, und dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, das Problem zu lösen und kontaktieren Sie uns erneut bezüglich Ihrer Reklamation. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen entgegenzukommen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
24.09.2023
Die Lieferung kam leider nicht vollständig, die Kleinteile mussten erst reklamiert werden, bis sie dann noch geliefert wurden.
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir an der Lösung des Problems gearbeitet haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und eine pünktliche Auslieferung aller unserer Bestellungen. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich zu erhalten, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, unseren Service langfristig zu verbessern.