Woodstore GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Woodstore GmbH & Co. KG
Bewertungen:

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten534 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Woodstore GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vorab ein Parkett Muster bestellt und nach 2 Tagen kostenlos geliefert bekommen. Whitewash, gehobelt , weiß geölt und gekalkt. Kann ich nur empfehlen. Super Qualität zu einem guten Preis. Liefertermin hatte ich telefonisch besprochen, da ich eine Woche nach der Bestellung im Urlaub war. Kam pünktlich so wie vereinbart an und der LKW Fahrer von der Spedition hat mir sogar mit dem Hubwagen die Palette mit dem ganzen Parkett direkt vor die Haustür gestellt! Hat natürlich ein dickes Trinkgeld von mir bekommen! Ich kann diesen Onlineshop wärmstens empfehlen . Viele Grüße
SW
Stephanie W.
Steinfurt

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wird eine Lieferung nach 7 bis 10 Tagen angegeben. Tatsächlich hat es jedoch mehr als einen Monat gedauert. Das jedoch auch erst auf Anfrage. Zudem wurde dann auch noch beschädigte Ware geliefert. Auf eine Reklamation gibt es keine Reaktion.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Woodstore GmbH & Co. KG

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MA
Michael A.
Emmerthal
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerungen proaktiv mitteilen.
Bewertung melden
Antwort von Woodstore GmbH & Co. KG
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit und der Kommunikation nicht zufrieden waren, und entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden auch in Zukunft eine gute Erfahrung bieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Woodstore24 Team