Woodstore GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Woodstore GmbH & Co. KG
Bewertungen:

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten534 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Woodstore GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vorab ein Parkett Muster bestellt und nach 2 Tagen kostenlos geliefert bekommen. Whitewash, gehobelt , weiß geölt und gekalkt. Kann ich nur empfehlen. Super Qualität zu einem guten Preis. Liefertermin hatte ich telefonisch besprochen, da ich eine Woche nach der Bestellung im Urlaub war. Kam pünktlich so wie vereinbart an und der LKW Fahrer von der Spedition hat mir sogar mit dem Hubwagen die Palette mit dem ganzen Parkett direkt vor die Haustür gestellt! Hat natürlich ein dickes Trinkgeld von mir bekommen! Ich kann diesen Onlineshop wärmstens empfehlen . Viele Grüße
SW
Stephanie W.
Steinfurt

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wird eine Lieferung nach 7 bis 10 Tagen angegeben. Tatsächlich hat es jedoch mehr als einen Monat gedauert. Das jedoch auch erst auf Anfrage. Zudem wurde dann auch noch beschädigte Ware geliefert. Auf eine Reklamation gibt es keine Reaktion.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Woodstore GmbH & Co. KG

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(1)
(3)
Zurücksetzen
UH
Uwe H.
Schalkau
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, lange Warte/Lieferzeiten, unvollständige Lieferungen. Auf Nachfrage kam die Information das die Lieferung verloren gegangen ist ....paar Tage später kam die Lieferung plötzlich und unangemeldet in aller Frühe !!! 5.57 Uhr !!!! Kulanz : Fehlanzeige
Bewertung melden
MA
Michael A.
Emmerthal
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerungen proaktiv mitteilen.
Bewertung melden
Antwort von Woodstore GmbH & Co. KG
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit und der Kommunikation nicht zufrieden waren, und entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden auch in Zukunft eine gute Erfahrung bieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Woodstore24 Team
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam leider nicht vollständig, die Kleinteile mussten erst reklamiert werden, bis sie dann noch geliefert wurden.
Bewertung melden
Antwort von Woodstore GmbH & Co. KG
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir an der Lösung des Problems gearbeitet haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und eine pünktliche Auslieferung aller unserer Bestellungen. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich zu erhalten, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, unseren Service langfristig zu verbessern.
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wird eine Lieferung nach 7 bis 10 Tagen angegeben. Tatsächlich hat es jedoch mehr als einen Monat gedauert. Das jedoch auch erst auf Anfrage. Zudem wurde dann auch noch beschädigte Ware geliefert. Auf eine Reklamation gibt es keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von Woodstore GmbH & Co. KG
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Es ist bedauerlich, dass die Lieferzeit viel länger gedauert hat als angegeben, und dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, das Problem zu lösen und kontaktieren Sie uns erneut bezüglich Ihrer Reklamation. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen entgegenzukommen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst falsche Lieferung und dann schlechte Qualität. Die Dielen haben unterschiedliche Breiten, wie auf dem Bild zusehen.
Bewertung melden
Antwort von Woodstore GmbH & Co. KG
04.08.2023
Sehr geehrter Herr Arndt, auch bei bester maschineller und menschlicher Qualitätsprüfung können leider einige wenige Unterschiede auftreten. Wir haben ihr Anliegen schnell und unkompliziert reguliert. Dieses war und ist für uns sehr wichtig. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und hilft uns dabei, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Woodstore24