espresso-international.de- Logo - Bewertungen

espresso-international.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 24.09.2022
espresso-international.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei espresso-international.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für espresso-international.de

05.11.2021
Wir sind absolut begeistert und es ist eine echte Freude hier zu bestellen! Der Kaffee ist jedes Mal bereits am nächsten Tag bei uns gewesen - das ist super, wenn man sich schon auf die Bohnen freut :-) In jeder Bestellung lag ein kleines Kärtchen mit einem Bild des Menschen, der die Bestellung für uns gepackt hat und einem kleinen Spruch - eine ganz tolle Idee! Und eine Kleinigkeit zum Naschen war auch jedes Mal dabei. Man merkt hier arbeitet ein tolles Team und alle sind mit Herz dabei.

24.09.2021
DHL als Logistiker meldet sich weder über Klingeln, noch über das Einwerfen eines entsprechenden Zettels in den Briefkasten, sondern geht leider wiederholt davon aus, dass man ausschliesslich über die Sendungsverfolgung den Status erkennt. Ich frage mich darüber hinaus, warum der Versender das übliche Porto zu zahlen hat, wenn ich als Empfänger sowieso das Päckchen in einer Niederlassung abholen muss. Sehr schlechter Service.

Bewertungen für espresso-international.de

Espresso Cortese das beste was man kaufen kann. Im Siebträger Profiteck 700 perfekt . Keine Bitterstoffe , würzig , perfekte Crema , Schokolade , Haselnüsse. Was will man mehr. Und der Preis ist für die Qualität absolut in Ordnung.
Ware kam ordentlich verpackt an und sogar mit einem leckeren kleinen Goodie. Auf Nachfrage wann das Paket verschickt wird, wurde promt geantwortet. Jetzt genießen wir erstmal eine Tasse Kaffee.
26.08.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung vor die Haustür weniger als 24 Stunden. Vom Norden in den Süden! Exzellente logistische Leistung sowohl von espresso international als auch von DHL
31.08.2022
Gute Homepage, große Auswahl, gute Erklärungen und Ratschläge, schneller Versand frischer und einwandfreier Ware. Insoweit maximale Bewertung mehr als gerechtfertigt!!!
04.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung, gute Produktpräsentation, nette telefonische Beratung. Einzig die Aktualität der Bilder online kritisiere ich.
Wie immer sehr zufrieden. Qualität, Bestellung aufgeben, Auswahl, Lieferung, Service. Alles perfekt. Können wir zu 100 % empfehlen.
10.09.2022
Unsere Lieblingsbohne Salimbene ist immer am Lager! Schnelle Versendung mit freundlicher Karte und Keksen! Immer wieder gern! Danke!
Ich bestelle hier öfter, weil die Balance zwischen Frische (MHD), Preis und Liefergeschwindigkeit einfach stimmt.
Tolle Auswahl im Shop, schneller Versand und sogar noch eine kleine Aufmerksamkeit im Paket enthalten- alles Top!
von Jan S.
... schnell, unkompliziert, zusammen mit einem freundlichen Gruß und Gebäck - grazie mille. Besser geht's nicht!
große Auswahl, informative Shop-Seiten, schnelle Lieferung mit DHL und bequeme Zahlung auf Rechnung.
28.08.2022
Alles wie es sein soll, große Auswahl, schnelle und sichere Lieferung und einfache Bezahlung. Top
06.09.2022
Gute Preise, tolle und regelmäßig wechselnde Angebot, frischer Kaffee und schneller Versand.
31.08.2022
von Ulf S.
Herzliche Dank und Grüße an die tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Logistik !!!
Die Karte von der Person, die das Päckchen gepackt hat, hat mich besonders gefreut!
Preis, Leistung, Frische der Espressobohnen, Lieferung, Verpackung, alles bestens.
07.09.2022
Wie immer frischeste Ware und schnelle Lieferung. So geht mir nie der Espresso aus!
Gute Qualität, gute Preise, schnelle Lieferung! Einkaufen immer wieder gerne hier!
Sehr gute Erfahrungen bei Problemen gemacht, haben sich rührend drum gekümmert.
Gute Auswahl, schnelle Lieferung , ,schneller und hilfsbereiter Kundenservice !