safranandfamily.de

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten877 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.04.2014
safranandfamily.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Das Paket ist heut angekommen alles so wie ich es bestellt habe daher die 5 Sterne. Dennoch steht der Versand Status noch bei gls bei Daten erhalten daher wäre es schön wen man seine Bestellung besser verfolgen könnte wir sind nicht immer zuhause und würden gern wissen wann wir unsere Lieferung kommt

Vor 12 Tagen bestellt, Information war Ware auf Lager. Bis heute keine Mitteilung und kein Versand - auch eine Nachfrage von mir wurde ignoriert. Absolut unzufrieden mit dieser Firma.

Bewertungen für safranandfamily.de

Sehr zuverlässig und schnelle Lieferung, weiter so
Sehr gute Produkte und zuverlässige Lieferung.
SA
HN
H.R. N.
Pongau
02.05.2023
Bestellung ist nicht komplett geliefert, bei der Bestellung fehlen einige Artikel. Bei einigen Speisen fehlt sogar das Mindesthaltbarkeitsdatum und diese sind auch nicht genießbar. Der Verkäufe reagiert auf kein Email. Keine Antwort. ************************************************************ 15.05.2023 Nach langem Hin und Her wurden die fehlenden Produkte gutgeschrieben.
22.05.2023
AK
Angelika K.
Limbach-Oberfrohna
Eine sehr kundenfreundliche Firma, beste Produkte, die schon viele Jahre Verbraucher erfreuen. Einmal bestellt, immer bestellt. Die Produkte sind sorgfältig verpackt und schmecken ausgezeichnet. Die Firma gibt sich viel Mühe immer neue Produkte zur Verfügung zu stellen. Gerne immer wieder
HA
Hamed A.
Frankfurt
25.10.2023

TOP Produkt, schnelle Lieferung und toller Shop

Sehr schnelle Lieferung. Alles sehr gut und sicher verpackt. Tolles Produkt. Nur der Preis könnte etwas günstiger sein, sonst einfach nur TOP!
25.11.2023

Ist okay.

Waren waren in Ordnung. Allerdings wurde ohne Rücksprache die Bestellung um eine Ware reduziert, jedoch mit korrekter Abrechnung.
So ein super verpacktes Paket habe noch nie bekommen (bin 75Jahre)Ein großes Lob.Ich kann sie sehr empfehlen.
14.09.2023
Top Produkte zu fairen Preisen und die Lieferung ist relativ schnell. Alles in allem sehr zuverlässig.
29.10.2023

Meine Ware ist noch nicht da….

Meine Ware
20.04.2023
Tolle Produkte für einen fairen Preis. Die Lieferung ging auch recht schnell. Also alles bestens.
22.06.2023
Tolle Preise und Gute Auswahl Nur ich finde schade , daß Paypal Zahlung nicht möglich war .
23.07.2023
Ich kann es jeder empfehlen, kann mann viele persische spezialisierten Im Shop kaufen