White-Boards.de
Bewertungen:

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.076 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
White-Boards.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung, Montage, Qualität alles top. Sind sehr zufrieden und jeden Tag erfreut. Haben unsere Fotos mit magnetischen Rahmen befestigt. Sieht toll aus und ist jederzeit veränderbar.

Relevanteste negative Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Erfahrung mit dem Unternehmen war äußerst enttäuschend. Trotz der Angabe eines Lieferzeitraums von 1-3 Werktagen, habe ich bereits über eine Woche auf meine Bestellung gewartet. Es wurde behauptet, dass die Lieferung während meiner Abwesenheit erfolgte, ohne dass ich darüber benachrichtigt wurde. Es fiel somit in meine Verantwortung, meine Bestellung eigenständig zu verfolgen. Bisher erhielt ich lediglich eine E-Mail, in der das Unternehmen angab, mit DHL zu kommunizieren, um den Verbleib meiner Bestellung zu ermitteln. Leider warte ich bis heute vergeblich auf die Ware. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung kann ich das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für White-Boards.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Whiteboards

Die Erfahrung mit dem Unternehmen war äußerst enttäuschend. Trotz der Angabe eines Lieferzeitraums von 1-3 Werktagen, habe ich bereits über eine Woche auf meine Bestellung gewartet. Es wurde behauptet, dass die Lieferung während meiner Abwesenheit erfolgte, ohne dass ich darüber benachrichtigt wurde. Es fiel somit in meine Verantwortung, meine Bestellung eigenständig zu verfolgen. Bisher erhielt ich lediglich eine E-Mail, in der das Unternehmen angab, mit DHL zu kommunizieren, um den Verbleib meiner Bestellung zu ermitteln. Leider warte ich bis heute vergeblich auf die Ware. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung kann ich das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
Bewertung melden
DL
Daniel L.
Memmingen
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam beschädigt an. Kein richtiges Feedback der Firma. Keine Erstattung und keine neue Lieferung des Artikels. Eigentlich müsste das ein Stern minus sein.
Bewertung melden
Antwort von White-Boards.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir gehen davon aus, dass Sie unsere Nachricht vom Kundendienst am Dienstag, den 2. Januar 2024, um 13:24 Uhr nicht erhalten haben. Um Ihre Reklamation weiter bearbeiten zu können, benötigen wir eventuell zusätzliche Informationen von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, White-Boards.de
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kompliziert bei beschädigter Ware

Kompliziert, wenn ware beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von White-Boards.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass auf dem Versandweg Beschädigungen auftreten. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Anfrage bearbeitet und Ihnen einen Austausch angeboten. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Prozess als kompliziert empfunden haben. Mit freundlichen Grüßen, White-Boards.de
PH
Peter H.
Klagenfurt
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Total verzogen und verbogen. Unmöglich, es auf einer Wand gerade zu montieren, knapp 2 cm Differenz. Eine Frechheit sondergleichen war auch das ich für den Rücktransport für den Dreck noch 22,00 Euro zahlen musste...was noch ein Nachspiel haben wird
Bewertung melden
Antwort von White-Boards.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Zu Ihrer Bestellung konnten wir weder eine Reklamation noch eine Rücksendung feststellen. Sie können sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Vivol Team
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu spät geliefert / beschädigt

Zu spät geliefert. Das Board hat bereits eine Beschädigung (Dulle) Das Whitboard ist benötigt, darum haben wie es trotzdem montiert. Wie sollen wir das kulant regeln? Ansonsten schicken wir das beschädigte Board umgehen zurück MfG
Bewertung melden
Antwort von White-Boards.de
07.11.2023
Sehr geehrter kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung beschädigt geliefert wurde. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, VIVOL
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Ware - keine Reaktion

Ich hab ein an 3 Ecken beschädigtes Board erhalten. Meine dokumentierte Reklamation, mit einem Lösungsvorschlag wurde nach 7 Werktagen nicht beantwortet. Ich kann das Unternehmen nicht empfehlen.
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zahlungserinnerung obwohl die Lieferung erst später angekommen ist. Erst wird geleifert und dann bezhalt. Für die Zukunft meiden wir Sie.
Bewertung melden
Antwort von White-Boards.de
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommen diese Fehler immer mal wieder vor. Teilweise überschneiden sich Lieferzeiten und die automatisierten Zahlungserinnerungen. Diese sind auch wirklich nur Erinnerungen und sind nicht Teil eines Mahnverfahrens und es entstehen Ihnen keine Kosten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Vivol-Kundenservice.
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfohlen

Hotline nicht erreichbar, Lieferzeit weit überschritten. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Whiteboard wurde mit einer Delle geliefert
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
keine Wahre erhalten
Bewertung melden
Antwort von White-Boards.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferung retourniert worden ist. Wir freuen uns, dass die Ersatzlieferung in der Zwischenzeit zugestellt werden konnte. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von White-Boards.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihre Bewertung beeinflusst haben. Wir arbeiten beständig daran, unseren Service im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Unsere Kundenhotline ist tagsüber zu erreichen, sollte Ihr Problem weiterhin bestehen oder falls Sie uns Kritik oder Anregungen mitteilen wollen, bitten wir Sie, uns dort nochmals zu kontaktieren. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Vivol-Kundenservice.