White-Boards.de
Bewertungen:

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.072 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
White-Boards.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Boards entsprechen der Beschreibung. Bin sehr zufrieden. Die Packete wurden beschädigt vor der Tür abgestellt. Habe eine schnelle Antwort vom Support erhalten. Nach dem Auspacken zum Glück keine Beschädigung an den Boards. Kontakt sehr freundlich und schnell. Achtung: Bei der Montage rutschen die Boards etwas weiter runter wie bei der Borschablone angezeigt. Daher auch einen Punkt abzug.

Relevanteste negative Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Erfahrung mit dem Unternehmen war äußerst enttäuschend. Trotz der Angabe eines Lieferzeitraums von 1-3 Werktagen, habe ich bereits über eine Woche auf meine Bestellung gewartet. Es wurde behauptet, dass die Lieferung während meiner Abwesenheit erfolgte, ohne dass ich darüber benachrichtigt wurde. Es fiel somit in meine Verantwortung, meine Bestellung eigenständig zu verfolgen. Bisher erhielt ich lediglich eine E-Mail, in der das Unternehmen angab, mit DHL zu kommunizieren, um den Verbleib meiner Bestellung zu ermitteln. Leider warte ich bis heute vergeblich auf die Ware. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung kann ich das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für White-Boards.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung war sehr schnell ABER

Lieferung war sehr schnell, leider kam das Whiteboard mit einem heftigen Knick in der Mitte an. Support reagiert nicht auf E-Mails.
Bewertung melden
Antwort von White-Boards.de
15.06.2023
0005665282 Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kommen Beschädigungen auf dem Versandweg immer wieder mal vor. Selbstverständlich werden defekte Boards aber von uns ersetzt. Unsere Kundenhotline ist tagsüber zu erreichen, sollte Ihr Problem weiterhin bestehen bitten wir Sie, uns dort nochmals zu kontaktieren, um das Problem endlich in Ihrem Sinne aus der Welt zu schaffen. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Vivol-Kundenservice.
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von White-Boards.de
07.11.2023
Es ist schade, dass Sie uns mit zwei Sternen bewerten. Möchten Sie uns das erklären? Schicken Sie eine Nachricht an kundenservice@vivol.de, wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Vivol