White-Boards.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.072 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.12.2021
White-Boards.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Boards entsprechen der Beschreibung. Bin sehr zufrieden. Die Packete wurden beschädigt vor der Tür abgestellt. Habe eine schnelle Antwort vom Support erhalten. Nach dem Auspacken zum Glück keine Beschädigung an den Boards. Kontakt sehr freundlich und schnell. Achtung: Bei der Montage rutschen die Boards etwas weiter runter wie bei der Borschablone angezeigt. Daher auch einen Punkt abzug.

Die Erfahrung mit dem Unternehmen war äußerst enttäuschend. Trotz der Angabe eines Lieferzeitraums von 1-3 Werktagen, habe ich bereits über eine Woche auf meine Bestellung gewartet. Es wurde behauptet, dass die Lieferung während meiner Abwesenheit erfolgte, ohne dass ich darüber benachrichtigt wurde. Es fiel somit in meine Verantwortung, meine Bestellung eigenständig zu verfolgen. Bisher erhielt ich lediglich eine E-Mail, in der das Unternehmen angab, mit DHL zu kommunizieren, um den Verbleib meiner Bestellung zu ermitteln. Leider warte ich bis heute vergeblich auf die Ware. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung kann ich das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.

Bewertungen für White-Boards.de

RB
Ralf B.
Bützow

Ware gut. Service gut.

19.01.2024
EH

White Board

Es handelt sich um ein hochwertiges Produkt; allerdings wurde es auf dem Transport beschädigt. Den Schaden konnte ich selber beheben.
Die Aufhängung könnte noch verbessert werden. Ansonsten sehr gute Qualität.
10.07.2023
Kaufabwicklung und Versand waren schnell und unkompliziert. Leider waren die Whiteboards etwas spärlich gepolstert verpackt, wodurch leichte Schäden beim Transport entstanden sind.
30.03.2023
Erste Wand kam mit einem Transportschaden an. Die Reklamation lief einwandfrei und wurde umgehend ausgeführt. Die Verpackung sollte vielleicht überdacht werden.
28.09.2023
Das Board ist super, leider sind 2 Dellen in der Seite, die aber nicht so auffallen und erst beim Auspacken aufgefallen sind.
11.04.2023
Leider hat die Aluschiene einen Beule durch den Transport bekommen, ein Kantenschutz bei der Verpackung wäre sinnvoll.
25.05.2023
Artikel heile und vollständig angekommen. Lieferzeit etwas lang.
WG
W. G.