White-Boards.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.075 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.12.2021
White-Boards.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Boards entsprechen der Beschreibung. Bin sehr zufrieden. Die Packete wurden beschädigt vor der Tür abgestellt. Habe eine schnelle Antwort vom Support erhalten. Nach dem Auspacken zum Glück keine Beschädigung an den Boards. Kontakt sehr freundlich und schnell. Achtung: Bei der Montage rutschen die Boards etwas weiter runter wie bei der Borschablone angezeigt. Daher auch einen Punkt abzug.

Die Erfahrung mit dem Unternehmen war äußerst enttäuschend. Trotz der Angabe eines Lieferzeitraums von 1-3 Werktagen, habe ich bereits über eine Woche auf meine Bestellung gewartet. Es wurde behauptet, dass die Lieferung während meiner Abwesenheit erfolgte, ohne dass ich darüber benachrichtigt wurde. Es fiel somit in meine Verantwortung, meine Bestellung eigenständig zu verfolgen. Bisher erhielt ich lediglich eine E-Mail, in der das Unternehmen angab, mit DHL zu kommunizieren, um den Verbleib meiner Bestellung zu ermitteln. Leider warte ich bis heute vergeblich auf die Ware. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung kann ich das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.

Bewertungen für White-Boards.de

Fotowand

Lieferung, Montage, Qualität alles top. Sind sehr zufrieden und jeden Tag erfreut. Haben unsere Fotos mit magnetischen Rahmen befestigt. Sieht toll aus und ist jederzeit veränderbar.
Das Whiteboard ist toll und auch optisch super. Einziger Haken: es ist etwas dünn und wackelt leicht beim festeren Schreiben.
Zuverlässig, schnell in der Abwicklung
RB
Ralf B.
Bützow
23.03.2024

Sichere und schnelle Lieferung. Top Artikel.

Sichere und schnelle Lieferung. Alles super gelaufen. Top Artikel. Absolut nichts zu beanstanden. Empfehlungswert!!!
JP
15.03.2024
Leichte Montage, schlichtes Design - super!
24.02.2024

Perfekt

Super Produkt, sehr schnelle Lieferung

einfache Montage und gute Verarbeitung

einfache Montage, sauber verarbeitet.
MA
schnell und zuverlässig geliefert
MF
Michael F.
Bad Camberg
18.03.2024
Alles gut!
11.02.2024
Entdeckt im Internet, Bewertungen gelesen und alles stimmt. Gute Bestellabwicklung, gute Durchführung und schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben, toll.
FM
Frank M.
Krefeld
Sehr schnelle Lieferung. Einfache und gut erklärte Bedienungsanleitung
Gutes Produkt. Sehr gute Instalationvorbereitung.
Stabil, genau wie vorgestellt, gut zu Montieren
02.02.2024

Schnelle unkomplizierte Abwickliung