kaufsana.de- Logo - Bewertungen

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2022
kaufsana.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Hallo zusammen, heute möchte ich euch kurz meine Erfahrung mit Kaufsana teilen. Kaufsana hat mich als Online-Marktplatz auf ganzer Linie überzeugt! Die Qualität der Produkte ist top, und die Lieferung erfolgte rasend schnell. Nicht nur, dass alles sorgfältig verpackt wurde, auch die gesamte Bestellabwicklung war unkompliziert. Die Webseite von Kaufsana ist zudem sehr benutzerfreundlich und leicht zu navigieren. Als ich eine Frage zu einem Produkt hatte, wurde mir in kürzester Zeit geholfen. Alles in allem fühlt man sich bei Kaufsana nicht nur als Kunde, sondern als geschätzte Person. Daher möchte ich anderen potenziellen Käufern mit auf den Weg geben: Bei Kaufsana könnt ihr mit ruhigem Gewissen bestellen! Herzlichen Dank, für dieses herausragende Einkaufserlebnis auf eurem Online-Marktplatz!

16.03.2024
Irreführende abweichende Abbildung schlechte Qualität

Bewertungen für kaufsana.de

23.03.2024

Ware wie beschrieben. Schneller Versand

Ware wie beschrieben. Schneller Versand. Netter Kontakt. Alles super.
Antwort von kaufsana.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf, dem schnellen Versand und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produktbeschreibungen genau und unsere Lieferungen zügig sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Dein Kaufsana Team
17.03.2024
Artikel wie beschrieben; gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Lieferung wie angekündigt
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Anerkennung unserer Bemühungen. Es freut uns sehr zu hören, dass der Artikel wie beschrieben war und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie der Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unsere Kunden mit der Qualität unserer Produkte und dem Service zufriedenzustellen. Ihre Rückmeldung bestätigt uns in unserem Tun und motiviert das gesamte Team, diesen Standard zu halten und weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen und stehen Ihnen gerne für jegliche Anfragen oder Anliegen zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Auf ein baldiges Wiedersehen auf Kaufsana, Ihrem Online-Marktplatz! Herzliche Grüße, Dein Kaufsana Team
16.03.2024
Irreführende abweichende Abbildung schlechte Qualität
18.03.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Als ein Online-Marktplatz, legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit einem unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihr Feedback ernst genommen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um den von Ihnen angesprochenen Vorfall zu klären, haben wir versucht, persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten und eine Lösung zu finden, die Ihren Erwartungen gerecht wird. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle Kunden auf Kaufsana eine positive Erfahrung machen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anliegen haben oder wenn es etwas gibt, das wir tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns ermöglicht, unseren Service und die angebotenen Produkte stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, Dein Kaufsana Team

Prompte und kundenfreundliche Reaktion auf eine Falschlieferung

Leider wurde mir ein falsches Modell des Gewürzstreuers geliefert. Eine Reklamationsmail wurde binnen weniger Stunden beantwortet, ich bekam eine kostenfreie und umgehende Ersatzlieferung. Die falsch gelieferte Ware musste ich nicht zurück schicken. Also: Der Kundenservice ist top!
26.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass unsere schnelle und kundenfreundliche Reaktion auf Ihre Anfrage Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Engagement für exzellenten Kundenservice. Das Entgegenkommen, dass Sie die zusätzliche Ware behalten durften, spiegelt unsere Anerkennung für Ihr Verständnis und Ihre Geduld wider. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem hohen Standard an Service und Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße Dein Kaufsana Team
19.01.2024

Jederzeit wieder!

Mit der Bezahlungsmöglichkeit lief es nicht auf Anhieb glatt. Aber es gab umgehend Rückmeldung, auch sehr freundlich, war dann geklärt. Die Ware war schnell da und gefällt.
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass trotz der anfänglichen Herausforderungen mit der Bezahlungsmöglichkeit alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Unser Ziel ist es immer, bei eventuellen Herausforderungen schnell und effektiv zu unterstützen. Schön, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein Kaufsana Team
HB
Helmut B.
Mengerskirchen
Sehr freundlicher Austausch, Wahren gut verpackt und extrem schnelle Lieferung.
Antwort von kaufsana.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, insbesondere mit dem freundlichen Austausch, der sorgfältigen Verpackung und der schnellen Lieferung, zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Herzliche Grüße, Dein Kaufsana Team
HB
Harald B.
Havelberg
Sehr schnelle Lieferung,gut gesicherte Glaswaren.
Antwort von kaufsana.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung unserer Glaswaren zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unsere Produkte bestmöglich zu schützen und schnellstmöglich zu Ihnen zu bringen. Für weitere Anmerkungen oder bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein Kaufsana Team
25.09.2023

Kaufsana - Der Online-Marktplatz, der begeistert!,

25.10.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns ungemein, dass Sie von Kaufsana begeistert sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin auf Kaufsana zu begrüßen. Herzliche Grüße, Dein Kaufsana Team.
24.09.2023

5-Sterne-Erfahrung mit Kaufsana

Habe für eine Bekannte bestellt die online nicht so firm ist. Am nächsten Tag via DHL und Sendungsnummer bei meiner Bekannten angekommen. So kam die Bestellung an. Super verpackt und tolle Angebote auf Kaufsana. Kann es jedem weiterempfehlen.
25.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns riesig, dass Du mit Kaufsana so zufrieden bist. Dein positives Feedback gibt uns den Ansporn, weiterhin alles für ein tolles Einkaufserlebnis zu tun. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Dein Kaufsana Team.
04.10.2023

Vertrauenswürdiger Einkauf mit Top-Service!

Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung mit dem Kaufsana Online Marktplatz. Nicht nur war die Lieferung blitzschnell, sie boten mir auch eine Sendungsnummer an, und das ganz ohne zusätzliche Kosten. Das Highlight meiner Bestellung waren definitiv die Timeless Gläser. Obwohl ich ein 6er Set bestellt hatte und diese ausverkauft waren, schickte mir der Marktplatz zwei 4er Sets – das heißt, ich bekam zwei zusätzliche Gläser ohne Aufpreis! Das war eine wirklich nette Geste. Zu meiner Bestellung der Eiskaffee Gläser Verano legte der Marktplatz als Dankeschön noch zwei Edelstahl Latte Macchiato Löffel dazu. Eine solche Überraschung hatte ich nicht erwartet und war dementsprechend sehr erfreut. Ein besonderes Highlight sind die Topkapi Elite The Shade - Longdrink Highball Tumbler Gläser. Das Design mit dem Totenkopf am Boden ist ein echter Hingucker und die Gläser sind nicht nur schwer, sondern auch sehr edel anzusehen. Da ich auch ein Fan der momentan sehr angesagten Penguen Gläser bin, habe ich mir diese natürlich ebenfalls bestellt. Die gesamte Bestellabwicklung über Klarna lief reibungslos und zügig. Alles in allem kann ich den Kaufsana Online Marktplatz wärmstens empfehlen. Ein erstklassiger Service und tolle Produkte! ⭐⭐⭐⭐⭐
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als vertrauenswürdig und erstklassig empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir sind stolz darauf, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service begeistern zu können. Herzliche Grüße, Dein Kaufsana Team.
JB
Jörg B.
Hildesheim
24.04.2023
Schnelle Lieferung - alles bestens verpackt - so macht Einkaufen Spaß
25.10.2023
Das freut uns wirklich sehr zu hören! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns dieses positive Feedback zu geben. Es ist toll, dass Du mit der Lieferung und Verpackung zufrieden bist. Unser Ziel ist es, dass Einkaufen bei uns immer Spaß macht. Hoffentlich bis bald wieder! Liebe Grüße, Dein Kaufsana Team.

Zuverlässig, günstig, schnell

Die Sendung war gut verpackt und in jeder Hinsicht in Ordnung. Etwas irritierend ist, dass man die Informationen doppelt bekommt, einmal von kaufsana, und dann nochmals von dem eigentlichen Verkäufer.
Antwort von kaufsana.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Verpackung und der Qualität der Sendung zufrieden waren. Bezüglich der doppelten Informationen möchten wir uns für die Verwirrung entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikationsprozesse zu optimieren, um solche Überschneidungen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Dein Kaufsana Team
29.04.2023
25.10.2023
Wow, 5 Sterne! Das ist wirklich großartig zu hören. Vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Wir geben weiterhin unser Bestes, um Dir ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Herzlichen Dank und bis bald bei uns! Liebe Grüße, Dein Kaufsana Team.
15.11.2023
Very helpful and quick in solving problems.
19.11.2023
Hey, thanks a lot for the great feedback! We’re thrilled to hear that we could assist you quickly and effectively. At Kaufsana, we’re always eager to ensure everything goes smoothly for you. Your praise means a lot to us. If you ever need anything again, we’re just a phone call, a WhatsApp message: (https://wa.me/message/6ZAG4OVKCS4OI1) or an email away. Best regards, Your Kaufsana Team
JS
Jacky S.
Neuhausen
21.10.2023
Immer wieder!!
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Dein Kaufsana Team
DV
Daggi v.
Haselünne
20.10.2023

Dasty

Lieferzeiten sehr lang
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeiten und möchten Ihnen mitteilen, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Als Online-Marktplatz arbeiten wir mit verschiedenen Händlern zusammen, die die Ware direkt an Sie versenden. Bei einigen unserer Produkte kann es aufgrund der hohen Nachfrage zu Lieferengpässen kommen. Gelegentlich können auch bei unseren Versandpartnern Verzögerungen auftreten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren und die Lieferzeiten zu verkürzen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Dein Kaufsana Team.