gonis-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

gonis-onlineshop.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.058 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2018
gonis-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Ich bin von den Aquarell-Stiften absolut begeistert. Sie sind zwar sehr teuer, aber ihr Geld wert. Kinderleicht zu handhaben, kräftige Farben und mit zweimal darüber wischen ist alles weg, auch bei trockener Haut. Meine dreijährige Tochter liebt die Stifte und kann sich jetzt eigene "Tatoos" machen.

Ansich bin ich sehr zufrieden mit ihren Produkten, jedoch bei meiner letzten Bestellung waren die easy stamp herzen nicht in meinem Paket. Ich hatte zuvor den Valentinstag Flyer erhalten und beschlossen eine Bestellung bei Ihnen durchzuführen um dieses Produkt zu erhalten. Wäre für mich wieder ein Anlass gewesen etwas persönliches für meine Lieben zu gestalten. Nach einem kurzen Telefonat mit meiner ehemaligen Betreuerin, dürfte es sich um einen Fehler ihrerseits handeln. Fehler sind menschlich, jedoch hätte ich mich über ein Feedback ihrerseits gefreut. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für gonis-onlineshop.de

17.04.2023
15.04.2023
28.08.2023

Beraterinnen ID später berücksichtigen lassen

Bestellung und Versand hat zwar geklappt - aber: habe das Feld zum Eingeben der Beraterinnen ID im Bestellvorgang nicht gefunden und sofort nach Abschluss der Bestellung eine Mail geschickt, um es berücksichtigen zu lassen. Ging nicht mehr :/ Man müsse es im Gutscheinfeld des Bestellprozesses auswählen...
28.08.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, Ihre GONIS Beraterin profitiert davon, sofern Sie Ihre Bestellung mittels Eingabe der Beraternummer ihr zuordnen. D.h. Sie ist entsrepchend gebrieft und sollte Ihnen im Vorfeld bereits genau erklären, wie die Eingabe funktioniert. Herzliche Grüße Ihr GONIS Team
11.05.2023
Die Verpackung ist unverhältnismäßig groß
11.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung! Wir bemühen uns sehr, generell möglichst passgenaue Versandkartons zu vewenden. Leider ist das jedoch nicht immer möglich. Zukünftig werden wir aber noch verstärkt darauf achten. Herzliche Grüße Ihr GONIS Team
10.05.2023
Die Dekor Creme war hart.
10.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback! Das bedauern wir sehr und senden Ihnen umgehend ein neues Set DecorCreme zu. Herzliche Grüße Ihr GONIS Team