ismoker.eu

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2021
ismoker.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Hat alles geklappt. Allerdings ist das Bestellen mühsam und kompliziert. Mit dieser 3fach-Zertifikation kann man schon mal die "Wände hochgehen" Ich bestelle schon seit Jahren Liquits bei Ihnen und das verlief schnell und geräuschlos. Warum jetzt so kompliziert? Da im Untergeschoss mein Computer steht hat mein Smartphon nicht immer den Kontakt um die Zahlen-Codes zu empfangen. Bei der letzten Bestellung habe ich dann auf "Rechnung mit Vorauszahlung" getippt, was mich allerdings an uralt- vergangene Zeiten erinnert. Dabei haben Sie die Daten meiner VISA-Karte, was bis anhin immer Problemlos funktioniert hat. MfG Traudl+Willy Jost
TJ
Traudl J.
Neidenstein

09.05.2023
Hatte Freitag den 5.5.2023 in der früh um 4:15uhr bestellt wurde an diesen Tag nicht mal Bearbeitet find ich sehr schwach weil dann wäre es schon ehr dagewesen und zwar Samstag den ich hab öfter schon bestellt und da wurde es sofort immer gleich Bearbeitet. So hat aber alles gepasst.

Bewertungen für ismoker.eu

HH
Herbert H.
Dombühl
Zur zeit viele Artikel nicht lieferbar.Angebot verbessern.
Super schneller Versand lief alles reibungslos , danke !
01.01.2024
Neidenstein
30.06.2023
23.05.2023

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Am Dienstag hatte ich bestellt und trotz Feiertag traf die Ware am Freitag bei mir ein. Bestellt wurden ca. 20 Elfbars in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Qualität und Versand - TOP! Ich bin sehr zufrieden und werde definitv wieder bei iSmoker bestellen!
10.06.2023
Super schnell und unkomplizierte Abwicklung. Allerdings viel Verpackung drumherum für die 2 kleinen Teile die ich bestellt habe, da könnte man vielleicht etwas nachhaltiger denken. ;)
29.06.2023
Die nikotinfreien Elfbar Tobacco Vapes sind oft nicht lieferbar, hier hat's geklappt, zu einem vernünftigen Preis und schnell geliefert, gut gemacht!
08.08.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung… Alles Bestens!

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles prima geklappt. Ware gut verpackt und funktioniert super. Vielen Dank!
18.05.2023
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand. Gerne wieder.
SF
Silke F.
Hürth
22.05.2023
Super schnelle Antwort Auslieferung und Qualität
16.10.2023
bestellt, geliefert, alles reibungslos geklappt
22.10.2023
Schnelle Lieferung. Gibt nichts zu verbessern.
04.06.2023
Super schnelle Auslieferung einfach top
10.11.2023
Guter Preis 👍 Sehr schnelle Lieferung
10.10.2023
Wie immer alles bestens. Gerne wieder.