LueftungsGurus.de- Logo - Bewertungen

LueftungsGurus.de

593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.117 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
LueftungsGurus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnell geliefert. Es waren 2 Flachkanal-Fittings und ein Flachkanal. Die Fittings passten genau auf die schon vorhandenen Flachkanäle von Marley - Sie passten aber nicht gut auf den mitgelieferten Flachkanal. Die Passung war so stramm, dass sich der Flachkanal konkav formte und damit nicht mehr gut dicht ist. Glücklicherweise habe ich den Flachkanal doch nicht gebraucht aber die Fittings passen ja.

01.09.2023
Abwicklung lief korrekt und schnell, so wie es sein soll, - aber das Produkt ! Rechnungsnummer: LG-9884 (23.07.23) - Badlüfter Artikel-Nr. 4415152 - Lüftungsrohr Artikel-Nr. 4415519 - Rückstauklappe Artikel-Nr. 4415198 - Verbinder mit Rückstauklappe Artikel-Nr. 4415503 Das Motor-Gehäuse ist leicht konisch, passt nur zu einem geringen Teil in das Wandrohr. So etwas hatte ich bisher bei noch keinem Hersteller gesehen. Mann kann den Lüfter nicht eindeutig positionieren. In ein bereits in der Wand befindliches Lüftungsrohr (4415519) bekommt man diesen Lüfter nicht geschoben aufgund seiner leicht konischen Gehäuseform. Also alles wieder raus aus der Wand und ab zum Baumarkt ein 0-8-15 - Produkt kaufen. Außerdem schafft es dieser Lüfter nicht mal die Rückstauklappe vollständig zu öffnen. Es bestehen massive Zweifel an der angegebenen Luftfördermenge, welche das Hauptkitärium für meine Produkt-Wahl war ! Fazit: Von einer Firma die sich als Spezialist in Sachen Lüftung ausgibt, erwarte ich mehr als nur Handel mit irgendwelchen Billigprodukten ! 62,99 Euro umsonst ausgegeben !

Bewertungen für LueftungsGurus.de

02.02.2024
PT
Peter T.
Bad Berleburg
Kann leider keine Bewertung abgeben, da ich einen falschen Artikel bestellt habe, den ich wieder zurück geschickt habe. Warte jetzt auf eine Rückmeldung vom Händler auf das ich den Artikel bestellen kann ,der aktuell nicht auf Lager ist.

Sehr schnell geliefert, leider nicht ganz passend

MR
Martina R.
Lippetal
19.01.2024

Lüftungsgurus

Schnelle Lieferung und Preis-Leistungverhältnis stimmt auch. Sehr gut ist, das man bei Artikeln die im Moment nicht lieferbar sind, per Email kontaktiert werden kann wenn sie wieder verfügbar sind.
War alles toll, nur war unser Paket wie immer bei DPD aufgerissen. Aber offenbar war der Inhalt uninteressant und blieb darum vollständig...
JM
Jörg M.
Meinersen
Lieferung Top und schnell. Eigentlich 5 Sterne. Montagematerial ein NoGo für mich. Macht nur Sinn bei Mauerwerk. Das mal bitte überdenken.