meine-klima.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

meine-klima.de - Split Kllimaanlagen, Klimageräte, Wärmepumpen,

In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl an Klimaanlagen (Klimageräte), Wärmepumpen, Installationszubehör vieler bekannter Markenhersteller zu besonders günstigen Preisen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch einen Bundesweiten Montage und Inbetriebnahme Service zu einem fairen individuellen Festpreis. Für die ganz eiligen, finden Sie in unserem Klimaanlagen Onlineshop sogenannte "Quick Connect Leitungen" welche nur noch an die Innen -und Außeneinheit aufgeschraubt werden müssen. Persönliche und professionelle Kundenberatung vor -sowie auch nach dem Kauf steht bei uns an erster Stelle! Unser Team ist Mehrsprachig und Montag bis Samstag von 10:00 - 23:00 Uhr für Sie per Live Chat, E-Mail, Fax oder Telefon Gebührenfrei aus Deutschland unter 0800 44 777 20, Gebührenfrei aus Österreich unter 0800 562 350 oder aus dem Ausland unter +30 210 300 1288 für Sie erreichbar. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Onlineshop und stehen Ihnen für weitere fragen selbstverständlich zur Verfügung.
Kontakt
PM Trade & Service Mov. IKE