Der Versand war gut, Bestellung per online shop einfach. Die Auswahl bei den Socken war schwierig, da die Beschreibung mir nicht den Unterschied zwischen den einzelnen Socken-Modellen vermitteln konnte. Der Kundendienst am Telefon war freundlich, hat mich aber letztlich falsch beraten ( alle Modelle innerhalb der gleichen Kompressionsklasse seien gleich, unterschieden sich lediglich durch Muster und Farbe). Vielleicht sind die Fehler durch Missverständnisse in der Niederländisch/Deutsch/Englischen Kommunikation entstanden? Dadurch bei dieser meiner zweiten Bestellung falsches Modell bestellt , das ich jetzt auf eigene Kosten zurück schicken muss. Umständliches Widerrufsformular muss beigefügt werden.
Ich würde mir eine genauere Beschreibung der Socken wünschen (...für welche Länge/für welche Wadenweite geeignet...)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.