sockwell.de- Logo - Bewertungen

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2021
sockwell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Der erste Eindruck auf jeden Fall gut: Passform perfekt; für Kompressionsstrümpfe komfortabel anzuziehen; Design gut, leider keine weißen Strümpfe, wie ich sie mir für die Arbeit wünschen würde, im Angebot; Preis nicht gerade preiswert, aber die Ware ist hoffentlich den Preis wert (wird sich im laufe der Zeit zeigen)
BG

Bernd W.
Bad Driburg
19.03.2024
27.01.2024
Gut anzuziehen und effektiv nur etwas mehr farb und musterauswahl wäre super
Antwort von sockwell.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gut zu hören, dass sie einfach anzuwenden und wirksam sind. Ihre Bedenken hinsichtlich der Farb- und Musterwahl werden wir selbstverständlich berücksichtigen.
24.02.2024
06.01.2024
Antwort von sockwell.de
Dank voor je vier sterren review! Graag horen we wat we beter kunnen doen om de volgende keer een vijf sterren review te ontvangen?
BG
JT
Jens T.
Gütersloh
Antwort von sockwell.de
Vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung! Wir würden gerne hören, was wir besser machen können, um beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne-Bewertung zu erhalten.
JT
Jens T.