diamondsbyme.de- Logo - Bewertungen

diamondsbyme.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 26.6.2022
diamondsbyme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diamondsbyme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für diamondsbyme.de

Am 16.12.2021 wurde mein Ring nach der Verkleinerung durch Patrick an mich zurück geschickt. Ich war sehr gespannt, ob er nun besser passen würde. Die Bestimmung der Ringgröße ist doch etwas schwierig. Da meine beiden Ringfinger im Umfang sehr unterschiedlich sind, trage ich meinen Ring nun an der linken Hand, wenn es wärmer ist und an der rechten Hand, wenn es kälter ist -so passt er immer genau. Es hat nichts mit Diamondsbyme zu tun -es liegt an den individuellen Eigenschaften der Finger, die bei Wärme größer und bei Kälte kleiner im Umfang sein können. Es gibt also keine "perfekte" Größe. Ich trage meinen Ring nun bei jeder Gelegenheit -sei es bei geschäftlichen Anlässen, bei Familientreffen oder beim täglichen/wöchentlichen Einkauf. Er ist zeitlos elegant, fällt auf, ist aber nicht aufdringlich -es gibt einfach keinen Grund ihn nicht täglich zu tragen, da man diesen Halbkaräter, der so wunderschön funkelt, einfach immer tragen kann und auch tragen sollte...

Schöner Anhänger, schöner Lab-Diamant. Leider kann man sich auf die Lieferzeit nicht verlassen. Meine Bestellung wurde eine ganze Woche zu spät versandt, was blöd ist, wenn es ein Geburtstagsgeschenk ist. Außerdem gab es außer schlechter Google-Übersetzer-Antworten von Standardtexten keine Kommunikation. Etwas enttäuschend.

Bewertungen für diamondsbyme.de

Super Service, es wurde sofort nachgefragt, ob die Ringgrösse stimmt und ein Dummyring angefertigt zur Anprobe. Die LIeferung erfolgte schnell, gut und sicher verpackt!! Der Ring ist tatsächlich so, wie beschrieben, sehr schön
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Produkt und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM
Es ist alles sehr gut abgelaufen. Auch bei einem Fehler meinerseits (Fehler bei der E-Mailangabe), wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag vor dem vorraussichtlichen Versandtermin (mit DHL Express). Der Ring sieht aus wie erwartet. Einziges Manko: Das Paket sollte expliziet nur an mich mit Unterschrift übergeben werden, aber Übergabe ohne jede Kontrol
Antwort von diamondsbyme.de
Danke für Ihre schöne Bewertung. Gut zu hören das Sie zufreiden sind. Leider haben wir kein einfluss auf die Versandfirmen, durch Corona sind da Zeitlich etwas andere Vorschrfiten. DHL Express kontroliert auf mehrere Weisse ob und wer ein Paket im Empfang nimmt. Viel Erfolg gewünscht!!
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich es gewagt und einen mehr oder weniger selber gestalteten Brillant Ring für rund 5.000,-€ bestellt. Ich wurde hervorragend und fachlich versiert von Godfried Brouwers beraten. Am Ende hielt ich meinen Traumring in den Händen. Ich würde immer wieder bei DiamondsByMe kaufen, was ich bereits für meine Tochter getan habe. Vielen Dank für den tollen Service.
Antwort von diamondsbyme.de
Danke für diese SUPER Bewertung ;-)) Wenn unsere Kunde am Ende glücklich sind mit das Endresultat wissen wir das wir unsere Arbeit gut gemacht haben! Danke für Ihren Vertrauen und viel Erfolg mit Ihren Wunschring, gerne bis zum nächsten Mal, Godfried / TEAM Diamondsbyme
Alles super, ich würde jederzeit wieder dort bestellen. Ich habe dort einen Ring als Geschenk bestellt, der in einer schönen Geschenkbox mit Zertifikat und Post vom Goldschmied ankam, aber leider zu klein war. Das weiten um eine Größe (gegen Aufpreis) ging problemlos und zügig. Auch der Kundenservice war schnell, hilfsbereit und sehr nett. Preis Leistung stimmt hier auf alle Fälle.
Antwort von diamondsbyme.de
Danke für Ihre schöne 5***** Bewertung, gut von Ihnen zu hören! Gerne bis zum nächsten Mal, schöne Grüsse Team Diamondsbyme Rhoon Niederlande
Kundenservice einfach nur perfekt. Sie antworten innerhalb von kurzer Zeit. Lieferung kommt mit DHL Express innerhalb von 2 Tagen an (ich komme aus Berlin). Wir haben einen Verlobungsring bestellt. Einfach nur überragende arbeit. 750 Gold mit Diamant 0,3 Karat. Für einen guten Preis. Der Diamant funkelt so wunderschön. Schade, dass meine Verlobte ihn tragen darf und nicht ich
Wäre würde wie versprochen pünktlich geliefert.Sie war gut und geschmackvoll verpackt. Eine sehr schöne Anfertigung, die auf jeden Fall die die gute und einwandfreie Handarbeit erkennen lässt. Der Kundenservice erstreckte sich u.a. auf ausführliche Beschreibung des Schmuckstücks. sich auf eine
Antwort von diamondsbyme.de
Danke für Ihre ausführliche Bewertung ;-)) 5/5, gerne bis nächstes Mal, Team Diamondsbyme
Alles ist gut gelaufen seit dem ersten Tag meiner Bestellung. Das Produkt ist gut und sieht genauso aus wie auf der Webseite des Händlers. Ich habe zweites mal einen Ring bestellt und ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde, wie bei der erste Bestellung. 👍☺
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung, es ist schön zu hören, dass Sie eine weitere Bestellung bei uns aufgegeben haben. Selbstverständlich sorgen wir auch dafür, dass diese Bestellung Ihren Vorstellungen entspricht. Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag. MFG Patrick / Team DBM
A wonderful piece of art. Handcrafted and very well made. I love the bracelet. The service was great and the team was always very friendly and helpful. Especially Patrick was of great help. I can very highly recommend the whole team and their excellent work
Antwort von diamondsbyme.de
Thankyou very much for this wonderfull review ;-))) Always good to hear that our client are so super positive about our TEAM and products, whishing lots of succes with the product and hopefully till a nexttime. Best regards from whole team, also from Patrick ;-)) Diamondsbyme
von U. S.
Absolut empfehlenswert, bei Rückfragen wird man umgehend und gut beraten. Die Qualität und Verarbeitung des Wappens des gelieferten Siegelrings ist hervorragend. Dazu schnelle Lieferung. Daher volle Punktzahl.
Ganz tolle Qualität, sehr zügige Lieferung für eine Einzelanfertigung und eine exzellente Verpackung als Geschenk. Ich war wirklich begeistert. Hier ist jeder Euro gut angelegt, danke für die tolle Arbeit!
Antwort von diamondsbyme.de
Danke für Ihre schöne Bewertung!!! Gerne bis zum nächsten mal. M.fr. Gr. TEAM Diamondsbyme
Das ist mittlerweile meine 3. Bestellung gewesen. Leider ist die Gravur etwas schlecht zu lesen. Aber Qualität und Verarbeitung des Ring sind wieder sehr gut. Immer wieder gerne.
Antwort von diamondsbyme.de
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles nach Ihren Wünschen ist, wenn Sie möchten, können wir die Gravur natürlich erneut platzieren, kontaktieren Sie uns bitte. MFG Patrick / Team DBM
Sehr ausführliche und kompetente Beratung am Telefon. Für den Herstellungsprozess, vor allem wenn Individualisierungen geplant sind sollte man etwas Zeit einplanen
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung, wir nehmen uns immer gerne die Zeit, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mfg Patrick / Team DBM
Habe ein Ankerarmband bestellt. Es ist sehr schön und massiv.Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse.Würde immer wieder bei diamondsbyme bestellen .
Antwort von diamondsbyme.de
Wahnsinn selten so einen guten Service erlebt. Professionelle Absprachen Einzigartige Ware hier Bestellen lohnt sich. Weiter so Respektvolle Grüße
Danke für Ihre Bewertung... ***** 5 Star, SUPER ;-)) Fr. Gr. TEAM Diamondsbyme
Ich bin mit Beratung, Lieferung und Ware komplett zufrieden. Eine Empfehlung von mir zu 100%. Werde demnächst wieder was bestellen 👍👍👍👍.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung, es ist schön zu hören, dass alles nach Ihrem Geschmack war. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf und hoffen auf ein Wiedersehen MFG Patrick Team/ DBM
Schlichtes Design und trotzdem sehr speziell. Verarbeitung perfekt. Genau so habe ich mir den Ring gewünscht. Vielen Dank.
Antwort von diamondsbyme.de
Bin sowohl mit der Ware, als auch mit der schnellen Lieferung und der Präsentation sehr zufrieden.
Die Lieferung kam erst nach nochmaliger Nachfrage. Dann aber mit Express. Sonst alles gut.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung, leider hat sich die Bestellung verzögert und wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt, vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Geduld und viel Freude mit Ihrem Ring. Liebe gruse Team DBM
Wie bereits bei vorangegangenen Bestellungen toller Schmuck, guter Service, guter Preis.
Antwort von diamondsbyme.de
Very beautiful ring!!! Delivery was very fast with dpd I can recommend it
Antwort von diamondsbyme.de
Thank you for your lovely 5 star review, it's great to hear that everything was to your liking. I wish you all the best, enjoy your purchase. With friendly greetings. Patrick / Team DBM