diamondsbyme.de- Logo - Bewertungen

diamondsbyme.de

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
diamondsbyme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich habe einen Verlobungsring und nun auch einen Ehering anfertigen lassen. Die Ringe sind sauber gearbeitet, der Kundenservice war zuverlässig und die Ringgrößen passen perfekt. Die Steinqualität ist unglaublich gut!!! Der Versand ging schnell und mit der Sendungsverfolgung war man zu jeder Zeit auf dem neusten Stand. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde die nächsten Schmuckstücke wieder hier in Auftrag geben.

Ich habe einen Ring bestellt. Der Bestellprozess bei DaimondsByMe lief erst ziemlich gut, auch eine kleine Änderung nachträglich an der Gravur war unkompliziert. Allerdings hat mir der 1crt Edelstein auf dem Ring nicht gefallen, da zu große Einschlüsse deutlich ersichtlich waren, deshalb habe ich diesen zur Kontrolle zurückgesendet (auf meine Kosten). Nach der Kontrolle wurde mir mehrmals ein generischer Text zugetragen, dass der Edelstein von höchster Qualität ist und sie keinen besseren hätten und deshalb kein Austausch in Frage kommt. Auf die Frage warum der Einschluss so enorm ersichtlich ist wurde erst nach dreimaliger Nachfrage eingegangen. Dies ist dem Wachsen des Steins in der Natur geschuldet und normal - die Erkenntnis, dass doch ein starker Einschluss in dem Stein zu sehen ist hat aber trotzdem nicht dazu getragen, dass der Stein ausgetauscht wird. Zudem wurde ich stets mit einem Spitznamen angesprochen und nicht mit meinem vollen Namen. Das halte ich für unprofessionell. Leider ein absoluter Reinfall. Am Ende bleibe ich auf den doch sehr hohen Retourekosten sitzen.

Bewertungen für diamondsbyme.de

01.09.2023
Tolle Abwicklung 👍🏽sehr kundenorientierte und Kunden freundlich. Wie bei Bestellung angegebene versandzeit geliefert. Auf Fragen bekommt man sehr schnell eine Antwort. Der Ring sieht wunderschön aus und wurde sehr schön verpackt geliefert. Danke
25.11.2023

Tolle, günstige und schnelle Arbeit

Ich habe hier einen Verlobungsring (Weißgold mit Amethyst und Diamanten) für meine Freundin gekauft und bin mehr als zufrieden. DerRing ist wunderschön und sieht noch besser aus, als online beim Zusammenstellen. Also wünscht mir Glück
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns immer über positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuckstück. MFG Patrick / Team DBM
16.07.2023
Der Verlobungsring ist sehr schön gearbeitet. Die Kommunikation war top. Trotz Verzögerung bin ich sehr zufrieden, da immer offen kommuniziert wurde warum und wie lange die Verzögerung dauert. Meine Verlobte liebt den Ring.
17.07.2023
Vielen Dank für die nette 5-Sterne-Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Sie zeigt, dass sich unsere harte Arbeit auszahlt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuckstück und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in DiamondsByMe. MFG Patrick / Team DBM
GR
Günther R.
Kümmersbruck
12.06.2023

Superlativ und alles andere als gewöhnlich!

Toller Service, original wie beschrieben Wirklich klasse!!! Hat meine Erwartung und Vorstellung sogar übertroffen! Jederzeit wieder bei Lust auf was neues und ein ausgefallenes Schmückstück!!!
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen alles gefallen hat und Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns immer über positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuckstück. MFG Patrick / Team DBM
21.07.2023
Sehr schön verarbeiterer Schuck, Lab-diamonds von höchster Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar, habe schon das zweite Mal bestellt und wieder eine sehr positive Erfahrung.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem erworbenen Produkt und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM
MD
Marie D.
Offenbach
11.10.2023

Ich bin begeister

Ich bin von meinem Schmuckstück begeistert. Es war meine erste Bestellun und wird nicht die letzte geweseb sein. Auch mit der Lieferung hat alles bestens funktioniert.
16.10.2023
Vielen Dank für die wunderbare 5-Sterne-Bewertung, die Sie uns verliehen haben. Sie zeigt einmal mehr, dass sich unsere harte Arbeit auszahlt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuck und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in DiamondsByMe. MFG Patrick / Team DBM
08.08.2023
Ich bin überzeugt. Gut gelungene Auswahl an Steinen. Guter Preis. Bei Ankunft doch ein wenig sprachlos, nochmal viel besser als erwartet. Top Produkt.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihren schönen Beitrag und die 5-Sterne-Bewertung. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass alles wie erwartet war und dass Sie so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuck. Mit freundlichen Grüßen. Patrick / Team DBM
25.05.2023

Best service

Very nice jewelry, the quality of the rings is great and the customer service is superb, I needed a faster delivery and it was easily organised
25.05.2023
Thank you very much for your nice 5 star review. It's great to hear that everything was to your liking and that you are satisfied with us. We are always happy to receive positive feedback. We wish you a lot of fun with your purchased piece of jewelry. MFG Patrick / team DBM
27.08.2023

Alles wie versprochen

Einfach zu konfigurieren, Lieferung genau zum angekündigten Termin. Ware passgenau und so wie erwartet. Zudem noch sehr hochwertige Verpackung.
12.08.2023

Am Ende alles gut!

Kommunikation anfangs etwas holprig, begründet mit einer Softwareumstellung. Aber am Ende Ware pünktlich geliefert und bin auch sehr zufrieden.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Freut mich zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM
17.09.2023
Tolle Qualität und verlässlicher Liefertermin. Der Kundenservice ist gut erreichbar. Der Ring sieht noch besser aus, als auf den Fotos.
18.09.2023
IW
inge w.
bad kreuznach
31.05.2023
Die Anfertigung ist wunderschön und toll verpackt im versprochenen Zeitraum bei mir angekommen. Alles ist perfekt. Gerne wieder.
31.05.2023
04.10.2023
Guter Service Perfekte Goldschmiede Kunst Gute Kundenberatung vom Moment der Bestellung bis zur Lieferung des Rings
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM
17.06.2023

Bestellung

Kundenservice war zufrienstellend, voraussichtlicher Liefertermin wurde eingehalten und die Qualität der Ware war gut.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass sich unsere harte Arbeit auszahlt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem erworbenen Produkt und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM
02.05.2023
This is my third order from DMB. Beautiful ring! They shipped it exactly when they said they would. Happy as always!
03.05.2023
26.04.2023
Das Produkt entspricht genau meiner Erwartung. Vor allem das es extra hergestellt wird und man viel Auswahl hat.
28.04.2023
vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die 5 Sterne, die Sie uns gegeben haben. Es freut uns zu hören, dass sonst alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Natürlich tun wir alles, um unsere Dienste aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuckstück und bedanken uns für Ihr Vertrauen zu DiamondsByMe. MFG Patrick / Team DBM

Bequem und macht Spaß

Die Abwicklung ist wirklich sehr bequem. Die verfügbaren Optionen sind genau richtig -macht jedes Mal Spaß :-)
30.05.2023
Sehr netter Kundenservice. Ring entspricht den Vorstellungen - qualitativ und optisch sehr schön. Gehe wieder.
30.05.2023
Auftragsfertigung zum günstigen Preis. Vorausgesagte Zeit eingehalten. Versandgeschwindigkeit etwas langsam.
CM
Carola M.
nürnberg
15.08.2023
Sehr schöner Anhänger, gut gearbeitet👍🏻 Zustellung hat etwas lang gedauert, das liegt aber nicht bei ihnen.
16.08.2023