diamondsbyme.de- Logo - Bewertungen

diamondsbyme.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 30.6.2022
diamondsbyme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diamondsbyme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für diamondsbyme.de

Am 16.12.2021 wurde mein Ring nach der Verkleinerung durch Patrick an mich zurück geschickt. Ich war sehr gespannt, ob er nun besser passen würde. Die Bestimmung der Ringgröße ist doch etwas schwierig. Da meine beiden Ringfinger im Umfang sehr unterschiedlich sind, trage ich meinen Ring nun an der linken Hand, wenn es wärmer ist und an der rechten Hand, wenn es kälter ist -so passt er immer genau. Es hat nichts mit Diamondsbyme zu tun -es liegt an den individuellen Eigenschaften der Finger, die bei Wärme größer und bei Kälte kleiner im Umfang sein können. Es gibt also keine "perfekte" Größe. Ich trage meinen Ring nun bei jeder Gelegenheit -sei es bei geschäftlichen Anlässen, bei Familientreffen oder beim täglichen/wöchentlichen Einkauf. Er ist zeitlos elegant, fällt auf, ist aber nicht aufdringlich -es gibt einfach keinen Grund ihn nicht täglich zu tragen, da man diesen Halbkaräter, der so wunderschön funkelt, einfach immer tragen kann und auch tragen sollte...

Schöner Anhänger, schöner Lab-Diamant. Leider kann man sich auf die Lieferzeit nicht verlassen. Meine Bestellung wurde eine ganze Woche zu spät versandt, was blöd ist, wenn es ein Geburtstagsgeschenk ist. Außerdem gab es außer schlechter Google-Übersetzer-Antworten von Standardtexten keine Kommunikation. Etwas enttäuschend.

Bewertungen für diamondsbyme.de

Hat prima geklappt
Antwort von diamondsbyme.de
Danke für Ihre Bestellung und für diese Tolle Bewertung. Haben Sie noch Fragen oder brauchen Beratung? Rufen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter ;-)) +49 203 8048081
Sehr guter Service
Antwort von diamondsbyme.de
Danke für diese 5***** Bewertung ;-)))
Alles bestens
Top service
Antwort von diamondsbyme.de
TOP Review ;-)) Danke für Ihre schöne Bewertung!
Alles prima
Antwort von diamondsbyme.de
Danke für diese 5***** Bewertung! Immer gut zu hören ;-))
Alles okay!
Top
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung, es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Ich hoffe, Sie genießen Ihren Einkauf. MVG Patrick / Team DBM MVG Patrick / Team DBM
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute, genießen Sie Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen. Patrick / Team DBM
von mw M.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Produkt und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem gekauften Produkt. MFG Patrick Team /DBM
von Jan S.
Danke für Ihre schöne Bewertung! Mfg Patrick / Ream DBM
Antwort von diamondsbyme.de
vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf und hoffen auf ein Wiedersehen MFG Patrick Team / DBM
Leider kann ich das Produkt nicht bewerten. Es stand zwar mit dem Boten von DPD vor der Haustür.Dieser hatte jedoch keine 30 sec Zeit,auf das Öffnen der Tür zu warten.
Antwort von diamondsbyme.de
Guten Morgen, Wie ärgerlich zu hören, dass Sie diese Erfahrung mit DPD machen, leider liegt der Versandverlauf beim Versand Ihrer Bestellung nicht mehr in unseren Händen. Natürlich werde ich dies DPD melden. Ich rate Ihnen, die Beschwerde selbst bei DPD zu melden. Auf diesem Weg wünsche ich Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung. MFG-Team DBM
Das Paket liegt seit dem 29.9. bei DPD und wird nicht ausgeliefert. Meine Intervention bei DBM hat auch nichts gebracht. Man kümmert sich nicht um die Angelegenheit.
Antwort von diamondsbyme.de
Hallo Rainer, Ihren Dummy wird mit niedrichste Kosten von DPD versendet, momentan nimmt DPD da zwischen 4 und 8 Arbeitstagen für. Bessere Versandfirma sind da, nur würden dann die Kosten der Preis von Dummy übersteigen. Heute würde das Paket bei Ihnen abgeliefert, das ist 5 Arbeitstagen unterwegs von Niederlande nach Deutschland. Das ist normal bei Versandkosten von €5. Hoffentlich gefällt Dummy ?
Ware wurde noch nicht geliefert, deshalb kann ich noch keine Bewertung abgeben
Antwort von diamondsbyme.de
Danke für deine Nachricht, Das voraussichtliche Versanddatum Ihrer Bestellung ist der 8. Dezember. Sie können also damit rechnen, dass Ihre Bestellung noch diese Woche eintrifft, und wir würden uns natürlich über Ihre Antwort freuen. MFG Patrick Team DBM
Bis heute ich wart auf meine Bestellung
Antwort von diamondsbyme.de
guten Nachmittag, Wir haben Ihre Bestellung am 8. September mit DPD verschickt, was bis zu 8 Werktage dauern kann, bis Ihre Bestellung zugestellt wird. das voraussichtliche Versanddatum Ihrer Sendung, wie bei Ihrer Bestellung angegeben, war der 13-09, daher haben wir die Bestellung rechtzeitig 5 Tage früher an Sie versandt. Viel Spaß mit deiner Bestellung Team-DBM