diamondsbyme.de- Logo - Bewertungen

diamondsbyme.de

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten871 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
diamondsbyme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich habe einen Verlobungsring und nun auch einen Ehering anfertigen lassen. Die Ringe sind sauber gearbeitet, der Kundenservice war zuverlässig und die Ringgrößen passen perfekt. Die Steinqualität ist unglaublich gut!!! Der Versand ging schnell und mit der Sendungsverfolgung war man zu jeder Zeit auf dem neusten Stand. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde die nächsten Schmuckstücke wieder hier in Auftrag geben.

Ich habe einen Ring bestellt. Der Bestellprozess bei DaimondsByMe lief erst ziemlich gut, auch eine kleine Änderung nachträglich an der Gravur war unkompliziert. Allerdings hat mir der 1crt Edelstein auf dem Ring nicht gefallen, da zu große Einschlüsse deutlich ersichtlich waren, deshalb habe ich diesen zur Kontrolle zurückgesendet (auf meine Kosten). Nach der Kontrolle wurde mir mehrmals ein generischer Text zugetragen, dass der Edelstein von höchster Qualität ist und sie keinen besseren hätten und deshalb kein Austausch in Frage kommt. Auf die Frage warum der Einschluss so enorm ersichtlich ist wurde erst nach dreimaliger Nachfrage eingegangen. Dies ist dem Wachsen des Steins in der Natur geschuldet und normal - die Erkenntnis, dass doch ein starker Einschluss in dem Stein zu sehen ist hat aber trotzdem nicht dazu getragen, dass der Stein ausgetauscht wird. Zudem wurde ich stets mit einem Spitznamen angesprochen und nicht mit meinem vollen Namen. Das halte ich für unprofessionell. Leider ein absoluter Reinfall. Am Ende bleibe ich auf den doch sehr hohen Retourekosten sitzen.

Bewertungen für diamondsbyme.de

Ohrringe, Schachtel mit Licht. Bravo.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM

Wie mir uns den Ring vorgestellt haben

Sehr schnell, und wie gewünscht
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Produkt und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM
02.12.2023

Sehr empfehlenswert!

Diamondsbyme hat wieder einmal ein wunderschönes Schmuckstück geschaffen, welches zügig und mit Sorgfalt geliefert wurde. Die Kommunikation war während der Fertigungsphase durchweg zugewandt und freundlich. Ich werde hier wieder kaufen.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns immer über positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuckstück. MFG Patrick / Team DBM
02.12.2023
HW

Ausgezeichnete Ware

Die Beratung war hervorragend, die Lieferzeit war im Rahmen der angegebenen Zeit und die Qualität des gelieferten Rings ist überragend. Immer wieder gerne.
25.11.2023

Tolle, günstige und schnelle Arbeit

Ich habe hier einen Verlobungsring (Weißgold mit Amethyst und Diamanten) für meine Freundin gekauft und bin mehr als zufrieden. DerRing ist wunderschön und sieht noch besser aus, als online beim Zusammenstellen. Also wünscht mir Glück
24.11.2023
Erst mal vorweg: Der Ring ist wunder- wunderschön und ich hätte dafür noch mehr Sterne vergeben. Aber...: Die Kommunikation ist schlecht. Dies war meine erste Bestellung bei diesem Anbieter und das für einen höheren Geldbetrag. Ausser einer automatisch generierten E-Mail nach der Bestellung, habe bis zur Versandanzeige nichts mehr gehört. Die Lieferung dauerte 1 Woche länger als angegeben. Gut, damit kann ich leben. Aber 3 Wochen hatte ich immer den Gedanken im Kopf, ob ich vielleicht auf einen Fake Shop hereingefallen bin. Hier hätte ich mir vielleicht auch mal ein Follow-up mit persönlicher Ansprache gewünscht. Darum einen Stern Abzug. Aber wie gesagt, das Schmuckstück ist wunderschön.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle 4-Sterne-Bewertung. Ich bin sehr verärgert zu hören, dass die Kommunikation nicht in Ordnung war - so wollen wir normalerweise nicht arbeiten. Ich werde dies daher auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen und hier intern besprechen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Produkt und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM
MD
Marie D.
Offenbach

Einfach nur schön

Ich habe bereits zum 2. Mal ein Schmuckstück gekauft und....was nicht überrascht es sieht genau wie beim 1. Mal einfach super schön aus. Ich werde gerne immer wieder hier kaufen. Lieferung und die schöne Geschenkbox muß man garnicht erst erwähnen

Schön, persönlich, bequem

Ich bin mit der Leistung von DiamondsByMe sehr zufrieden. Anfangs dürfte ich mein Ring selbst auf der Website gestalten, dann trotz der Rückgabe Garantie einen Dummy-Ring bestellt um eine genauere Vorstellung zu haben, wie es auf meiner Hand aussieht und ob die Größe passt. Kommunikation mit dem Kundenservice war sowohl per Email als auch telefonisch schnell, hilfreich und angenehm. Innerhalb von 3 Wochen war mein Ring fertig und am nächsten Tag per DHL Express geliefert. Ich kann mir gut vorstellen von diesem Shop noch was zu bestellen und habe es auch meinen Freundinnen empfohlen.
08.11.2023
Der Ring wurde in der angegebenen Zeit zugesandt und entsprach zu 100% den Bildern.
05.11.2023
Mir hat das gefallen Qualität, Verpackung war besonders. Ich bin sehr zufrieden .
TH
Thomas H.
Düsseldorf
26.10.2023
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die nette Bewertung . Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diamondsbyme- Team/ Aleksandra
21.10.2023
Artikel ok. Versandzeit könnte schneller sein. Kommunikation kann noch besser werden.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre nette 4-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM
PW
20.10.2023
20.10.2023
13.10.2023
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die 5 Sterne, die Sie uns gegeben haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuck und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in DiamondsByMe. MFG Patrick / Team DBM
13.10.2023

Vorbehaltlos zu empfehlen!

Es wurde ein wunderschöner Ring in sehr hoher Qualität geliefert und der Versand war schneller als veranschlagt. Auch die Beratung via Mail im Vorfeld war sehr freundlich und schnell. Diamondsbyme ist von meiner Seite aus vorbehaltlos zu empfehlen!
11.10.2023
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die 5 Sterne, die Sie uns gegeben haben. Es freut uns zu hören, dass auch sonst alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuck und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in DiamondsByMe. MFG Patrick / Team DBM
MD
Marie D.
Offenbach
11.10.2023

Ich bin begeister

Ich bin von meinem Schmuckstück begeistert. Es war meine erste Bestellun und wird nicht die letzte geweseb sein. Auch mit der Lieferung hat alles bestens funktioniert.
16.10.2023
Vielen Dank für die wunderbare 5-Sterne-Bewertung, die Sie uns verliehen haben. Sie zeigt einmal mehr, dass sich unsere harte Arbeit auszahlt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuck und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in DiamondsByMe. MFG Patrick / Team DBM