diamondsbyme.de- Logo - Bewertungen

diamondsbyme.de
Bewertungen:

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten788 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
diamondsbyme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Verlobungsring und nun auch einen Ehering anfertigen lassen. Die Ringe sind sauber gearbeitet, der Kundenservice war zuverlässig und die Ringgrößen passen perfekt. Die Steinqualität ist unglaublich gut!!! Der Versand ging schnell und mit der Sendungsverfolgung war man zu jeder Zeit auf dem neusten Stand. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde die nächsten Schmuckstücke wieder hier in Auftrag geben.

Relevanteste negative Bewertung

22.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Autant le produit reçu est de qualité (mais nous verrons sa stabilité sur le moyen et long terme), la question de la gestion des retards de production et/ou de livraison demeure problématique par rapport à ce qui est annoncé lors de la commande, son suivi, l'attendu clientèle et l'encaissement dès la commande passée de la somme à payer. Un système d'arrhes ou d'acompte ne serait-il pas plus rassurant pour chacun ? Cordialement, C.JEAN
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für diamondsbyme.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(1)
(4)
Zurücksetzen
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung

RETARDS ET ENCAISSEMENTS

Autant le produit reçu est de qualité (mais nous verrons sa stabilité sur le moyen et long terme), la question de la gestion des retards de production et/ou de livraison demeure problématique par rapport à ce qui est annoncé lors de la commande, son suivi, l'attendu clientèle et l'encaissement dès la commande passée de la somme à payer. Un système d'arrhes ou d'acompte ne serait-il pas plus rassurant pour chacun ? Cordialement, C.JEAN
Bewertung melden
Antwort von diamondsbyme.de
23.02.2023
Merci pour votre belle critique 3 étoiles. Nous ferons tout notre possible pour nous assurer que vous êtes encore plus satisfait de nos services à l'avenir MFG Patrick / Team DBM
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Ring noch nicht bekommen und soll schon die Bewertung abgeben. Es gibt ein Problem mit dem DPD die Paketnummer simmt nicht mit meiner PLZ überein deshalb erhalte ich von DPD keine Auskunft wo es gerade ist. Und die Firma Diamondsbyme ist telefonisch nie erreichbar. Habe das Problem auch schon per Mail mitgeteilt bis jetzt noch keine Rückmeldung. Noch kann ich leider nichts positiv schreiben.
Bewertung melden
Antwort von diamondsbyme.de
30.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das erwartete Versanddatum ist immer ein Hinweis und nicht ein garantiertes Datum auch wir haben die Genehmigung der Ringgröße später erhalten und wir nur dann beginnen, Ihren Ring zu produzieren. Wir können nie ein Datum garantieren, da wir alles, was ich von Hand machen und nicht alles auf Lager haben. Auch die 29-05 war ein Feiertag und wir sind geschlossen. Wir erwarten, dass wir heute oder morgen mit dem Versand des Rings beginnen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir das erwartete Versanddatum nicht einhalten können. MFG Team DBM
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Updates

Bisher den Ring noch nicht erhalten. Wir haben vor einem Monat bestellt und er hätte gestern ankommen müssen. Wir haben auch noch keine Versandbestätigung erhalten und man fühlt sich langsam etwas unsicher bei einer so teuren Bestellung. Es wäre schön regelmäßige Updates zu erhalten aber nun haben wir seit der Bestellung nichts mehr gehört. Auf Mails wird auch nicht geantwortet..
Bewertung melden
Antwort von diamondsbyme.de
30.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das erwartete Versanddatum war 29-05 dies war auch angegeben, wenn Sie den Ring bestellt, können wir nie ein Datum garantieren, wie wir alles machen mich von Hand und haben nichts auf Lager. Auch die 29-05 war ein Feiertag und wir sind geschlossen. Wir erwarten, den Stein in dieser Woche zu erhalten und in der Lage sein, den Ring zu versenden, unsere Entschuldigung für nicht in der Lage, das erwartete Versanddatum zu erfüllen. MFG Team DBM
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich bekommt man die Bestellung nach 10-12 Tagen geliefert. Ich habe am 20.4. bestellt und am 10.5 ist die Ware noch nicht geliefert. Darüber bekommt man keine Info? Nachdem ich angerufen habe wollte man mir eine email mit Bestätigung des Liefertermins schicken - nichts bekommen. Werde heute die Bestellung stornieren und mein Geld zurück holen
Bewertung melden
Antwort von diamondsbyme.de
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht an DiamondsByMe. Ich habe Ihnen eine ausführliche E-Mail geschickt und gestern erklärt, dass es bei speziellen Schliffen manchmal länger dauern kann. Alle unsere Schmuckstücke sind handgefertigt und deshalb arbeiten wir immer mit voraussichtlichen Versanddaten. Wenn Sie stornieren möchten, dann ist das Ihr Recht, wir warten auf Ihre E-Mail und werden uns sofort darum kümmern. MFG Patrick / team DBM
22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Wie schon bei der letzten Bestellung, die Ware war top aber die Lieferung sehr schlecht. Die Sendung wurde zugestellt - nur leider nicht bei mir. Dann die Info die Sendung ist im Paketshop - leider keine Angabe in welchem. Schade um die 10 Euro DHL Express.
Bewertung melden
Antwort von diamondsbyme.de
23.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, wie immer sehr zufrieden sind! Kurz vor Weihnachten ist die Post leider nicht immer sehr flott und nicht alles verläuft reibungslos und wir versuchen das natürlich jedes Jahr zusammen mit der Post zu verbessern. Wir sind aber sehr froh, dass Sie Ihre Bestellung doch noch rechtzeitig bekommen haben und wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Diamondbyme-Team/ Aleksandra
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Toller Ring ´, aber miese Lieferung!

Toller Ring. Nicht zuviel versprochen!!! Leider wurde das Päckchen außerhalb des Mehrfamilienhauses am Rand einfach abgelegt, sodass jeder Zugriff gehabt hätte. Geklingelt wurde natürlich auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von diamondsbyme.de
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass die Lieferung so schief gelaufen ist, wir werden dies auch dem Spediteur melden. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall MFG Patrick / Team DBM
22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
The jewel in the end was beautiful
Bewertung melden
Antwort von diamondsbyme.de
22.12.2022
Thank you very much for your nice 3-star review. It's great to hear that everything was to your liking and that you are satisfied with us. We are always happy to receive positive feedback. Perhaps you can show us what we can do to improve our services so that we can satisfy our customers even more. We wish you a lot of fun with your purchased piece of jewellery. And of course, a very Merry Christmas and a healthy 2023 MFG Patrick / team DBM
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Denke alles gut
Bewertung melden
Antwort von diamondsbyme.de
07.03.2023
vielen Dank für Ihre nette 3-Sterne-Bewertung. Wir würden gerne hören, was wir tun können, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit wir am Ende eine 5-Sterne-Bewertung erhalten. MFG Patrick / Team DBM
HL
Hendrik L.
Düsseldorf
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden