diamondsbyme.de- Logo - Bewertungen

diamondsbyme.de

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten871 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
diamondsbyme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich habe einen Verlobungsring und nun auch einen Ehering anfertigen lassen. Die Ringe sind sauber gearbeitet, der Kundenservice war zuverlässig und die Ringgrößen passen perfekt. Die Steinqualität ist unglaublich gut!!! Der Versand ging schnell und mit der Sendungsverfolgung war man zu jeder Zeit auf dem neusten Stand. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde die nächsten Schmuckstücke wieder hier in Auftrag geben.

Ich habe einen Ring bestellt. Der Bestellprozess bei DaimondsByMe lief erst ziemlich gut, auch eine kleine Änderung nachträglich an der Gravur war unkompliziert. Allerdings hat mir der 1crt Edelstein auf dem Ring nicht gefallen, da zu große Einschlüsse deutlich ersichtlich waren, deshalb habe ich diesen zur Kontrolle zurückgesendet (auf meine Kosten). Nach der Kontrolle wurde mir mehrmals ein generischer Text zugetragen, dass der Edelstein von höchster Qualität ist und sie keinen besseren hätten und deshalb kein Austausch in Frage kommt. Auf die Frage warum der Einschluss so enorm ersichtlich ist wurde erst nach dreimaliger Nachfrage eingegangen. Dies ist dem Wachsen des Steins in der Natur geschuldet und normal - die Erkenntnis, dass doch ein starker Einschluss in dem Stein zu sehen ist hat aber trotzdem nicht dazu getragen, dass der Stein ausgetauscht wird. Zudem wurde ich stets mit einem Spitznamen angesprochen und nicht mit meinem vollen Namen. Das halte ich für unprofessionell. Leider ein absoluter Reinfall. Am Ende bleibe ich auf den doch sehr hohen Retourekosten sitzen.

Bewertungen für diamondsbyme.de

BS
27.01.2024
Tolle Produkte zu fairen Preisen. Sehr gute Beratung, wenn notwendig
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns immer über positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuckstück. MFG Patrick / Team DBM
18.02.2024
Ich hätte mir bei dem Preis eine liebevollere Verpackung gewünscht.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre nette 4-Sterne-Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns immer über positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuckstück. MFG Patrick / Team DBM
UE
16.02.2024
Gute Verarbeitung, termingerechte Lieferung.
16.02.2024
09.02.2024
02.02.2024
02.02.2024
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre nette 4-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM
ML
Michaela L.
Mühlacker

Granat-Ohrstecker

Die bestellten Granat-Ohrstecker sind wunderschön, die Farbe der Steine passt genau zu einem Paar Ohrhänger mit Granatsteinen, für die ich mir schon seit Jahren passende Stecker gewünscht aber nie das richtige gefunden hatte. Auch die Art der Information, dass man über die einzelnen Produktionsschritte informiert wird, und die Lieferung sind sehr positiv. Diamonds by me ist wirklich sehr empfehlenswert!
01.01.2024

Super timing

Entlang des Herstellungsprozesses kamen Mails wie gerade der Stand ist. Das fand ich super. Auch wurde der exakte Termin eingehalten, was in meinem Fall der 22. Dezember war. Hatte schon Angst, dass es nicht klappt. Lief aber alles super!
29.12.2023
Herrenring ENZO 1,045 ctr - professionelle Abwicklung - sehr schöner Ring - war angenehm überrascht - schnelle Lieferung - bestimmt wieder -
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM
31.12.2023
Schnelle und perfekte Lieferung. Nichts spricht heute gegen Kauf im Webshop von Schmuck. Wir sind begeistert!!!
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen. Patrick Team DBM
29.12.2023

I have order for my man one earring by…

I have order for my man one earring by diamonsbyme. It is just perfect !!!!!
Antwort von diamondsbyme.de
Thank you very much for your nice 5 star review. How nice to hear that everything went well and that you are satisfied with us. We always enjoy receiving positive feedback. We hope you enjoy your purchased piece of jewelry. MFG Patrick / team DBM
Guter Service, schneller Versand und ein wunderschöner Verlobungsring.
04.01.2024
Schnelle Zusendung, schöner Ring, alles Top.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Produkt und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM
30.12.2023
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung.
Schnelle und pünktliche Lieferung
06.01.2024