diamondsbyme.de- Logo - Bewertungen

diamondsbyme.de

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten871 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
diamondsbyme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich habe einen Verlobungsring und nun auch einen Ehering anfertigen lassen. Die Ringe sind sauber gearbeitet, der Kundenservice war zuverlässig und die Ringgrößen passen perfekt. Die Steinqualität ist unglaublich gut!!! Der Versand ging schnell und mit der Sendungsverfolgung war man zu jeder Zeit auf dem neusten Stand. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde die nächsten Schmuckstücke wieder hier in Auftrag geben.

Ich habe einen Ring bestellt. Der Bestellprozess bei DaimondsByMe lief erst ziemlich gut, auch eine kleine Änderung nachträglich an der Gravur war unkompliziert. Allerdings hat mir der 1crt Edelstein auf dem Ring nicht gefallen, da zu große Einschlüsse deutlich ersichtlich waren, deshalb habe ich diesen zur Kontrolle zurückgesendet (auf meine Kosten). Nach der Kontrolle wurde mir mehrmals ein generischer Text zugetragen, dass der Edelstein von höchster Qualität ist und sie keinen besseren hätten und deshalb kein Austausch in Frage kommt. Auf die Frage warum der Einschluss so enorm ersichtlich ist wurde erst nach dreimaliger Nachfrage eingegangen. Dies ist dem Wachsen des Steins in der Natur geschuldet und normal - die Erkenntnis, dass doch ein starker Einschluss in dem Stein zu sehen ist hat aber trotzdem nicht dazu getragen, dass der Stein ausgetauscht wird. Zudem wurde ich stets mit einem Spitznamen angesprochen und nicht mit meinem vollen Namen. Das halte ich für unprofessionell. Leider ein absoluter Reinfall. Am Ende bleibe ich auf den doch sehr hohen Retourekosten sitzen.

Bewertungen für diamondsbyme.de

Alles Top, super Service. Ganz klar eine Empfehlung!
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5 -Sterne -Rezension. Wie schön zu hören, dass alles ein Wunsch war und dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir erhalten immer gerne ein positives Feedback. Wir wünschen uns immer noch sehr mit Ihrem gekauften Schmuckstück. MFG Patrick / Team DBM
Wirklich tolle Qualität u toller Service
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen. Patrick Team DBM

Bin begeistert sehr schön

Schnell und sicher immer gerne wieder
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM
Ohrringe, Schachtel mit Licht. Bravo.
Antwort von diamondsbyme.de
Hat alles super schnell geklappt.

Wie mir uns den Ring vorgestellt haben

Sehr schnell, und wie gewünscht
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Produkt und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM
25.12.2023
Sehr zufrieden!
Alles top
02.12.2023

Anrede mit Spitznamen und nicht Hilfsbereit

Antwort von diamondsbyme.de
Sehr geehrter Herr Berger, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen mehrmals in einer persönlichen E-Mail erklärt, dass Einschlüsse ganz normal sind und dass der Saphir von sehr schöner Qualität ist. Natürlich sind Sie innerhalb des 30-tägigen Rückgaberechts und wir nehmen den Ring problemlos zurück, da er aus Ihrer Sicht nicht zufriedenstellend ist. Leider gehen die Kosten für eine Rücksendung immer zu Lasten des Kunden. Es tut mir sehr leid, dass Sie das so empfinden, und wenn etwas falsch rübergekommen ist, dann entschuldige ich mich dafür. MFG Patrick
BM
Bernd M.
Bitburg

Ich habe drei Dummies bestellt - alle wurden in der falschen Größe geliefert

Ich habe drei Dummy-Ringe kostenpflichtig bestellt. Leider wurden alle drei Ringe in der falschen Größe geliefert. Man versprach mir zwar, das zu prüfen und eine neue Lieferung zu veranlassen, aber auch auf Nachfrage habe ich nichts mehr von dieser Firma gehört. Obwohl es mit mit .de Website auftritt und sich an den deutschen Kunden richtet, geht das Unt. davon aus, niederl. Recht sei anwendbar.
Antwort von diamondsbyme.de
Nachdem wir uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt und es Ihnen noch einmal erklärt haben, haben wir Ihnen den Kaufpreis für die 3D-Dummys zurückerstattet. Ich hoffe, dass Sie mit dieser Lösung so zufrieden sind. MFG Patrick und frohe Weihnachten im Voraus.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen alles gefallen hat und Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns immer über positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuckstück. MFG Patrick / Team DBM
KF
Katja F.
Bad Homburg
15.05.2023

Leider keine Absicherung mehr durch trusted shops, dafür wollte ich eigentlich einen Stern abziehen

Ich habe zwei Ringpaare im Abstand von knapp drei Monaten bei Diamondsbyme bestellt. Bei meiner ersten Bestellung hab es noch den Käuferschutz durch trusted shops. Das hat mich damals überhaupt erst dazu bewogen, das Wagnis einzugehen und Diamantringe (2 Verlobungsringe) bei Diamondsbyme zu bestellen (bei Bestellung aus Frankreich gab es eine Absicherung bis 2.500 Euro inklusive bei Bestellung aus D hätte man die mit 10 Euro dazu buchen müssen.) Ohne diesen Käuferschutz hätte ich mich nicht getraut, das Risiko einzugehen, obwohl ich 3D Druckmodelle bestellt und diese erhalten hatte. Das wäre ja noch immer keine Garantie gewesen, dass ich wirklich echte Ringe bekomme. Zum Glück war die erste Lieferung super. Der Ring echt schön. Also wollten wir auch unsere Trauringe hier bestellen. Leider gibt es jetzt aber keine Absicherung durch trusted shops mehr und da die Internetseite des Shops geändert wurde, gibt es auch keine Möglichkeit mehr, ein Kundenkonto zu eröffnen oder zu dem alten Kundenkonto Zugriff zu haben. Das hat mich sehr verunsichert. Darum wollte ich eigentlich einen Stern abziehen. Ich habe mich trotzdem entschlossen wieder hier zu bestellen und zwar wenigstens über Paypal. Die Trauringe mit Diamanten (beide Paare mit Labordiamanten) sind ebenfalls angekommen und wunderschön. Da alles 100% geklappt hat, war es auch ein wirklich interessanter Einkauf (finanziell). Die Ringe sind schön gearbeitet und passen wie angegossen. Darum gibt es eben doch fünf Sterne. Die Probleme mit der Homepage sollten dringend in Angriff genommen werden. Ebenso sollte die Absicherung über trusted shops wiederkommen. Ich schätze, die Bestellungen sind seitdem zurückgegangen. Und das liegt sicher nicht an der aktuellen finanziellen Situation, im Gegenteil. Gerade jetzt müssen junge Paare ja sparen, also suchen sie sicher nach neuen Möglichkeiten. Diamondsbyme gehört da absolut dazu, aber ohne Garantie so viel Geld im Voraus zu bezahlen, das ist schon ein gehöriges Risiko.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Freut mich zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM