diamondsbyme.de- Logo - Bewertungen

diamondsbyme.de
Bewertungen:

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten872 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
diamondsbyme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Verlobungsring und nun auch einen Ehering anfertigen lassen. Die Ringe sind sauber gearbeitet, der Kundenservice war zuverlässig und die Ringgrößen passen perfekt. Die Steinqualität ist unglaublich gut!!! Der Versand ging schnell und mit der Sendungsverfolgung war man zu jeder Zeit auf dem neusten Stand. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde die nächsten Schmuckstücke wieder hier in Auftrag geben.

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Ring bestellt. Der Bestellprozess bei DaimondsByMe lief erst ziemlich gut, auch eine kleine Änderung nachträglich an der Gravur war unkompliziert. Allerdings hat mir der 1crt Edelstein auf dem Ring nicht gefallen, da zu große Einschlüsse deutlich ersichtlich waren, deshalb habe ich diesen zur Kontrolle zurückgesendet (auf meine Kosten). Nach der Kontrolle wurde mir mehrmals ein generischer Text zugetragen, dass der Edelstein von höchster Qualität ist und sie keinen besseren hätten und deshalb kein Austausch in Frage kommt. Auf die Frage warum der Einschluss so enorm ersichtlich ist wurde erst nach dreimaliger Nachfrage eingegangen. Dies ist dem Wachsen des Steins in der Natur geschuldet und normal - die Erkenntnis, dass doch ein starker Einschluss in dem Stein zu sehen ist hat aber trotzdem nicht dazu getragen, dass der Stein ausgetauscht wird. Zudem wurde ich stets mit einem Spitznamen angesprochen und nicht mit meinem vollen Namen. Das halte ich für unprofessionell. Leider ein absoluter Reinfall. Am Ende bleibe ich auf den doch sehr hohen Retourekosten sitzen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für diamondsbyme.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Das Fehler passieren kann sein.

Das Fehler passieren kann ja sein. Aber eine Firma gegen ihre eigene AGBs zu verstossen ist was anderes. 0,0 Kundenbedürfnise angeschaut. 0,0 kulanz entgegenkommend 0,0 Respektvoll. und noch vieles mehr.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Anrede mit Spitznamen und nicht Hilfsbereit

Ich habe einen Ring bestellt. Der Bestellprozess bei DaimondsByMe lief erst ziemlich gut, auch eine kleine Änderung nachträglich an der Gravur war unkompliziert. Allerdings hat mir der 1crt Edelstein auf dem Ring nicht gefallen, da zu große Einschlüsse deutlich ersichtlich waren, deshalb habe ich diesen zur Kontrolle zurückgesendet (auf meine Kosten). Nach der Kontrolle wurde mir mehrmals ein generischer Text zugetragen, dass der Edelstein von höchster Qualität ist und sie keinen besseren hätten und deshalb kein Austausch in Frage kommt. Auf die Frage warum der Einschluss so enorm ersichtlich ist wurde erst nach dreimaliger Nachfrage eingegangen. Dies ist dem Wachsen des Steins in der Natur geschuldet und normal - die Erkenntnis, dass doch ein starker Einschluss in dem Stein zu sehen ist hat aber trotzdem nicht dazu getragen, dass der Stein ausgetauscht wird. Zudem wurde ich stets mit einem Spitznamen angesprochen und nicht mit meinem vollen Namen. Das halte ich für unprofessionell. Leider ein absoluter Reinfall. Am Ende bleibe ich auf den doch sehr hohen Retourekosten sitzen.
Bewertung melden
Antwort von diamondsbyme.de
08.12.2023
Sehr geehrter Herr Berger, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen mehrmals in einer persönlichen E-Mail erklärt, dass Einschlüsse ganz normal sind und dass der Saphir von sehr schöner Qualität ist. Natürlich sind Sie innerhalb des 30-tägigen Rückgaberechts und wir nehmen den Ring problemlos zurück, da er aus Ihrer Sicht nicht zufriedenstellend ist. Leider gehen die Kosten für eine Rücksendung immer zu Lasten des Kunden. Es tut mir sehr leid, dass Sie das so empfinden, und wenn etwas falsch rübergekommen ist, dann entschuldige ich mich dafür. MFG Patrick
BM
Bernd M.
Bitburg
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe drei Dummies bestellt - alle wurden in der falschen Größe geliefert

Ich habe drei Dummy-Ringe kostenpflichtig bestellt. Leider wurden alle drei Ringe in der falschen Größe geliefert. Man versprach mir zwar, das zu prüfen und eine neue Lieferung zu veranlassen, aber auch auf Nachfrage habe ich nichts mehr von dieser Firma gehört. Obwohl es mit mit .de Website auftritt und sich an den deutschen Kunden richtet, geht das Unt. davon aus, niederl. Recht sei anwendbar.
Bewertung melden
Antwort von diamondsbyme.de
19.12.2023
Nachdem wir uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt und es Ihnen noch einmal erklärt haben, haben wir Ihnen den Kaufpreis für die 3D-Dummys zurückerstattet. Ich hoffe, dass Sie mit dieser Lösung so zufrieden sind. MFG Patrick und frohe Weihnachten im Voraus.
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Ring noch nicht bekommen und soll schon die Bewertung abgeben. Es gibt ein Problem mit dem DPD die Paketnummer simmt nicht mit meiner PLZ überein deshalb erhalte ich von DPD keine Auskunft wo es gerade ist. Und die Firma Diamondsbyme ist telefonisch nie erreichbar. Habe das Problem auch schon per Mail mitgeteilt bis jetzt noch keine Rückmeldung. Noch kann ich leider nichts positiv schreiben.
Bewertung melden
Antwort von diamondsbyme.de
30.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das erwartete Versanddatum ist immer ein Hinweis und nicht ein garantiertes Datum auch wir haben die Genehmigung der Ringgröße später erhalten und wir nur dann beginnen, Ihren Ring zu produzieren. Wir können nie ein Datum garantieren, da wir alles, was ich von Hand machen und nicht alles auf Lager haben. Auch die 29-05 war ein Feiertag und wir sind geschlossen. Wir erwarten, dass wir heute oder morgen mit dem Versand des Rings beginnen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir das erwartete Versanddatum nicht einhalten können. MFG Team DBM
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich bekommt man die Bestellung nach 10-12 Tagen geliefert. Ich habe am 20.4. bestellt und am 10.5 ist die Ware noch nicht geliefert. Darüber bekommt man keine Info? Nachdem ich angerufen habe wollte man mir eine email mit Bestätigung des Liefertermins schicken - nichts bekommen. Werde heute die Bestellung stornieren und mein Geld zurück holen
Bewertung melden
Antwort von diamondsbyme.de
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht an DiamondsByMe. Ich habe Ihnen eine ausführliche E-Mail geschickt und gestern erklärt, dass es bei speziellen Schliffen manchmal länger dauern kann. Alle unsere Schmuckstücke sind handgefertigt und deshalb arbeiten wir immer mit voraussichtlichen Versanddaten. Wenn Sie stornieren möchten, dann ist das Ihr Recht, wir warten auf Ihre E-Mail und werden uns sofort darum kümmern. MFG Patrick / team DBM
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Toller Ring ´, aber miese Lieferung!

Toller Ring. Nicht zuviel versprochen!!! Leider wurde das Päckchen außerhalb des Mehrfamilienhauses am Rand einfach abgelegt, sodass jeder Zugriff gehabt hätte. Geklingelt wurde natürlich auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von diamondsbyme.de
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass die Lieferung so schief gelaufen ist, wir werden dies auch dem Spediteur melden. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall MFG Patrick / Team DBM
HL
Hendrik L.
Düsseldorf
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden