diamondsbyme.de- Logo - Bewertungen

diamondsbyme.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
diamondsbyme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich habe einen Verlobungsring und nun auch einen Ehering anfertigen lassen. Die Ringe sind sauber gearbeitet, der Kundenservice war zuverlässig und die Ringgrößen passen perfekt. Die Steinqualität ist unglaublich gut!!! Der Versand ging schnell und mit der Sendungsverfolgung war man zu jeder Zeit auf dem neusten Stand. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde die nächsten Schmuckstücke wieder hier in Auftrag geben.

Ich habe einen Ring bestellt. Der Bestellprozess bei DaimondsByMe lief erst ziemlich gut, auch eine kleine Änderung nachträglich an der Gravur war unkompliziert. Allerdings hat mir der 1crt Edelstein auf dem Ring nicht gefallen, da zu große Einschlüsse deutlich ersichtlich waren, deshalb habe ich diesen zur Kontrolle zurückgesendet (auf meine Kosten). Nach der Kontrolle wurde mir mehrmals ein generischer Text zugetragen, dass der Edelstein von höchster Qualität ist und sie keinen besseren hätten und deshalb kein Austausch in Frage kommt. Auf die Frage warum der Einschluss so enorm ersichtlich ist wurde erst nach dreimaliger Nachfrage eingegangen. Dies ist dem Wachsen des Steins in der Natur geschuldet und normal - die Erkenntnis, dass doch ein starker Einschluss in dem Stein zu sehen ist hat aber trotzdem nicht dazu getragen, dass der Stein ausgetauscht wird. Zudem wurde ich stets mit einem Spitznamen angesprochen und nicht mit meinem vollen Namen. Das halte ich für unprofessionell. Leider ein absoluter Reinfall. Am Ende bleibe ich auf den doch sehr hohen Retourekosten sitzen.

Bewertungen für diamondsbyme.de

LV
Lana V.
Heidenheim
Dies ist bereits der dritte Ring, den ich bestellt habe. Alles hat super geklappt und das Warten hat sich gelohnt. Vielen Dank.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns immer über positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuckstück. MFG Patrick / Team DBM
04.10.2023
Guter Service Perfekte Goldschmiede Kunst Gute Kundenberatung vom Moment der Bestellung bis zur Lieferung des Rings
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM
17.06.2023

Bestellung

Kundenservice war zufrienstellend, voraussichtlicher Liefertermin wurde eingehalten und die Qualität der Ware war gut.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass sich unsere harte Arbeit auszahlt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem erworbenen Produkt und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM
02.05.2023
This is my third order from DMB. Beautiful ring! They shipped it exactly when they said they would. Happy as always!
03.05.2023
Thank you very much for your nice 5 star review. It's great to hear that everything was to your liking and that you are satisfied with us. We are always happy to receive positive feedback. We wish you a lot of fun with your purchased piece of jewelry. MFG Patrick / team DBM
26.04.2023
Das Produkt entspricht genau meiner Erwartung. Vor allem das es extra hergestellt wird und man viel Auswahl hat.
28.04.2023
vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die 5 Sterne, die Sie uns gegeben haben. Es freut uns zu hören, dass sonst alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Natürlich tun wir alles, um unsere Dienste aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuckstück und bedanken uns für Ihr Vertrauen zu DiamondsByMe. MFG Patrick / Team DBM

Super Kundendienst bei DBM

Die Email‘s von DBM während der Wartezeit auf das Schmuckstück. Animationsvideo des zukünftigen Schmuckstücks.

Bequem und macht Spaß

Die Abwicklung ist wirklich sehr bequem. Die verfügbaren Optionen sind genau richtig -macht jedes Mal Spaß :-)
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Freut mich zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM
30.05.2023
Sehr netter Kundenservice. Ring entspricht den Vorstellungen - qualitativ und optisch sehr schön. Gehe wieder.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem erworbenen Produkt und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM
30.05.2023
Auftragsfertigung zum günstigen Preis. Vorausgesagte Zeit eingehalten. Versandgeschwindigkeit etwas langsam.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen alles gefallen hat und Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns immer über positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuckstück. MFG Patrick / Team DBM
CM
Carola M.
nürnberg
15.08.2023
Sehr schöner Anhänger, gut gearbeitet👍🏻 Zustellung hat etwas lang gedauert, das liegt aber nicht bei ihnen.
16.08.2023
25.05.2023
Clear and understandable website. Proactive communication in case of delay, with explanation why.
25.05.2023
Thank you very much for your nice 5 star review. Glad to hear that you are so satisfied. MFG Patrick / Team DBM
07.06.2023

Bin begeistert.

Tolle Beratung. Schnelle Lieferung. Ich bin mit meinem Ring super zufrieden. Sieht toll aus.
09.06.2023
26.04.2023
Die Kommunikation hat schnell und einfach funktioniert. Auch bei Rückfragen stets behilflich
26.04.2023
Vielen Dank für diese schöne Bewertung und die 5 Sterne, die Sie uns geben. Es ist immer schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie genießen Ihren Kauf Mit freundlichen Grüßen Patrick / Team DBM
17.08.2023
War etwas mulmig einen teuren Ring im Internet zu bestellen, aber hat alles gut geklappt.
18.08.2023
PB
Peter B.
Wittichenau
26.04.2023
Alles hat problemlos geklappt. Bestellt, bezahlt und zum vereinbarten Termin geliefert!
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie uns 5 Sterne gegeben haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. MFG Patrick / Team DBM
25.08.2023
Ring und Stein sehen in echt noch besser aus!! Einhaltung der zugesagten Lieferzeit!
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Wir tun alles, um die erwarteten Versandtermine einzuhalten, und das ist uns erneut gelungen. Freut mich zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM
UH
Uwe H.
Frickenhausen
Sehr schön verarbeiteter Ohrstecker. Der Stecker sieht hochwertig und sehr gut aus.
08.11.2023
Der Ring wurde in der angegebenen Zeit zugesandt und entsprach zu 100% den Bildern.
15.11.2023
08.05.2023
Schnelle Bearbeitung, guter Preis, super Qualität und eine sehr gute Kommunikation
08.05.2023
vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Freut mich zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM
05.11.2023
Mir hat das gefallen Qualität, Verpackung war besonders. Ich bin sehr zufrieden .