diamondsbyme.de- Logo - Bewertungen

diamondsbyme.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 27.6.2022
diamondsbyme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diamondsbyme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für diamondsbyme.de

Am 16.12.2021 wurde mein Ring nach der Verkleinerung durch Patrick an mich zurück geschickt. Ich war sehr gespannt, ob er nun besser passen würde. Die Bestimmung der Ringgröße ist doch etwas schwierig. Da meine beiden Ringfinger im Umfang sehr unterschiedlich sind, trage ich meinen Ring nun an der linken Hand, wenn es wärmer ist und an der rechten Hand, wenn es kälter ist -so passt er immer genau. Es hat nichts mit Diamondsbyme zu tun -es liegt an den individuellen Eigenschaften der Finger, die bei Wärme größer und bei Kälte kleiner im Umfang sein können. Es gibt also keine "perfekte" Größe. Ich trage meinen Ring nun bei jeder Gelegenheit -sei es bei geschäftlichen Anlässen, bei Familientreffen oder beim täglichen/wöchentlichen Einkauf. Er ist zeitlos elegant, fällt auf, ist aber nicht aufdringlich -es gibt einfach keinen Grund ihn nicht täglich zu tragen, da man diesen Halbkaräter, der so wunderschön funkelt, einfach immer tragen kann und auch tragen sollte...

Schöner Anhänger, schöner Lab-Diamant. Leider kann man sich auf die Lieferzeit nicht verlassen. Meine Bestellung wurde eine ganze Woche zu spät versandt, was blöd ist, wenn es ein Geburtstagsgeschenk ist. Außerdem gab es außer schlechter Google-Übersetzer-Antworten von Standardtexten keine Kommunikation. Etwas enttäuschend.

Bewertungen für diamondsbyme.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen