diamondsbyme.de- Logo - Bewertungen

diamondsbyme.de

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten871 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
diamondsbyme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich habe einen Verlobungsring und nun auch einen Ehering anfertigen lassen. Die Ringe sind sauber gearbeitet, der Kundenservice war zuverlässig und die Ringgrößen passen perfekt. Die Steinqualität ist unglaublich gut!!! Der Versand ging schnell und mit der Sendungsverfolgung war man zu jeder Zeit auf dem neusten Stand. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde die nächsten Schmuckstücke wieder hier in Auftrag geben.

Ich habe einen Ring bestellt. Der Bestellprozess bei DaimondsByMe lief erst ziemlich gut, auch eine kleine Änderung nachträglich an der Gravur war unkompliziert. Allerdings hat mir der 1crt Edelstein auf dem Ring nicht gefallen, da zu große Einschlüsse deutlich ersichtlich waren, deshalb habe ich diesen zur Kontrolle zurückgesendet (auf meine Kosten). Nach der Kontrolle wurde mir mehrmals ein generischer Text zugetragen, dass der Edelstein von höchster Qualität ist und sie keinen besseren hätten und deshalb kein Austausch in Frage kommt. Auf die Frage warum der Einschluss so enorm ersichtlich ist wurde erst nach dreimaliger Nachfrage eingegangen. Dies ist dem Wachsen des Steins in der Natur geschuldet und normal - die Erkenntnis, dass doch ein starker Einschluss in dem Stein zu sehen ist hat aber trotzdem nicht dazu getragen, dass der Stein ausgetauscht wird. Zudem wurde ich stets mit einem Spitznamen angesprochen und nicht mit meinem vollen Namen. Das halte ich für unprofessionell. Leider ein absoluter Reinfall. Am Ende bleibe ich auf den doch sehr hohen Retourekosten sitzen.

Bewertungen für diamondsbyme.de

Fehlende Updates

Bisher den Ring noch nicht erhalten. Wir haben vor einem Monat bestellt und er hätte gestern ankommen müssen. Wir haben auch noch keine Versandbestätigung erhalten und man fühlt sich langsam etwas unsicher bei einer so teuren Bestellung. Es wäre schön regelmäßige Updates zu erhalten aber nun haben wir seit der Bestellung nichts mehr gehört. Auf Mails wird auch nicht geantwortet..
30.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das erwartete Versanddatum war 29-05 dies war auch angegeben, wenn Sie den Ring bestellt, können wir nie ein Datum garantieren, wie wir alles machen mich von Hand und haben nichts auf Lager. Auch die 29-05 war ein Feiertag und wir sind geschlossen. Wir erwarten, den Stein in dieser Woche zu erhalten und in der Lage sein, den Ring zu versenden, unsere Entschuldigung für nicht in der Lage, das erwartete Versanddatum zu erfüllen. MFG Team DBM
30.05.2023
Ich habe meinen Ring noch nicht bekommen und soll schon die Bewertung abgeben. Es gibt ein Problem mit dem DPD die Paketnummer simmt nicht mit meiner PLZ überein deshalb erhalte ich von DPD keine Auskunft wo es gerade ist. Und die Firma Diamondsbyme ist telefonisch nie erreichbar. Habe das Problem auch schon per Mail mitgeteilt bis jetzt noch keine Rückmeldung. Noch kann ich leider nichts positiv schreiben.
30.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das erwartete Versanddatum ist immer ein Hinweis und nicht ein garantiertes Datum auch wir haben die Genehmigung der Ringgröße später erhalten und wir nur dann beginnen, Ihren Ring zu produzieren. Wir können nie ein Datum garantieren, da wir alles, was ich von Hand machen und nicht alles auf Lager haben. Auch die 29-05 war ein Feiertag und wir sind geschlossen. Wir erwarten, dass wir heute oder morgen mit dem Versand des Rings beginnen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir das erwartete Versanddatum nicht einhalten können. MFG Team DBM
26.04.2023

Toller Ring ´, aber miese Lieferung!

Toller Ring. Nicht zuviel versprochen!!! Leider wurde das Päckchen außerhalb des Mehrfamilienhauses am Rand einfach abgelegt, sodass jeder Zugriff gehabt hätte. Geklingelt wurde natürlich auch nicht.
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass die Lieferung so schief gelaufen ist, wir werden dies auch dem Spediteur melden. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall MFG Patrick / Team DBM