heizoel24.atBewertungen

zertifiziert seit: 9.3.2015
aktualisiert am: 5.7.2022
heizoel24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.3.2015
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für heizoel24.at

Trotz ständig schwankender Preise erfolgte eine Preiszusage welche auch eingehalten wurde. Bei anderen Anbietern war dies trotz Zusage plötzlich nicht mehr möglich.

Meine Bestellung wurde nicht an den Lieferanten weitergeleitet, erst nachdem ich am vereinbarten Liefertermin direkt beim Lieferanten anrief, wurde klar, dass meine Bestellung gar nicht angekommen war. Es musste ein erneuter Liefertermin vereinbart werden, der ebenfalls nicht eingehalten wurde.

Bewertungen für heizoel24.at

Sehr schnelle Auftragsbestätigung und Weiterleitung
Hat alles bestens funktioniert
Guter Preis
Antwort von heizoel24.at
Sehr geehrte Frau G., Ihre Bestellung hat die Manfred Mayer MMM Mineralölvertriebsges. mbH am Tag Ihrer Bestellung von uns sowohl per E-Mail erhalten, als auch über den Verwaltungsbereich für Aufträge des Händlers, welcher dieser auf unserer Seite nutzt. Sie schreiben, dass Sie zwei Liefertermine hatten, wir nennen die genannten Lieferfristen und vergeben keine Liefertermine. Diese werden von den Händlern direkt vergeben. Falls Sie den gewünschten Termin aus Ihrem Bemerkungsfeld meinten. Sie hatten die Option gewählt, dass der Händler Sie in dem vorgegebenen Zeitfenster beliefert. Sie hatten nicht für eine Terminlieferung bezahlt. Demnach stellte Ihr Wunsch leider keinen verpflichtenden Termin für den Händler dar. Nichts desto trotz haben wir mit dem Händler Rücksprache gehalten und diesen für die Überziehung der maximalen Lieferfrist und fälschliche Behauptung den Auftrag nicht erhalten zu haben, abgestraft. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Barzahlung ist für Lieferant und Kunden umständlich!
Antwort von heizoel24.at
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass Sie mit der Zahlart Ihres gewählten Lieferanten unzufrieden waren. Für Ihre nächste Bestellung können Sie gerne Ihre Suche nach Ihrem Geschmack anpassen. Standardmäßig werden Ihnen die Lieferanten aufsteigend vom günstigsten und ohne Einschränkungen angezeigt. Über den Heizölrechner-Button (Zahnrad-Symbol) können Sie dies allerdings einschränken und z. B. nur Lieferanten anzeigen lassen die EC-Karten Zahlungen oder Kauf auf Rechnung zulassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
... ich verfolge täglich die Heizölpreise, werde hier perfekt informiert. Bestellung in der Nacht aufgegeben, in der Früh war die Bestätigung da, perfekt !
Mir ging das Ol aus, auf die Bitte bitte mich eventuell einzuschieben wurde mir 2 Tage später das ol geliefert. Bestes Service. Nochmals vielen Dank
Eigentlich war Barzahlung ausgemacht. Ich hatte aber vergessen, das Geld abzuheben. Nach Anruf war auch Überweisung möglich.
Absolut schnelle Bearbeitung der Bestellung und Weiterleitung an den Lieferanten
Super Preisvergleich im Internet Tagelang der günstigste Anbieter
Top zuverlässig! Nutze ich ständig...Privat und geschäftlich!
Freundliche Beratung, sehr aufmerksam und schnell.
Sehr gute Übersicht, gutes Service
1 sehr gut