heizoel24.atBewertungen

zertifiziert seit: 9.3.2015
aktualisiert am: 5.7.2022
heizoel24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.3.2015
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für heizoel24.at

Trotz ständig schwankender Preise erfolgte eine Preiszusage welche auch eingehalten wurde. Bei anderen Anbietern war dies trotz Zusage plötzlich nicht mehr möglich.

Meine Bestellung wurde nicht an den Lieferanten weitergeleitet, erst nachdem ich am vereinbarten Liefertermin direkt beim Lieferanten anrief, wurde klar, dass meine Bestellung gar nicht angekommen war. Es musste ein erneuter Liefertermin vereinbart werden, der ebenfalls nicht eingehalten wurde.

Bewertungen für heizoel24.at

Die Fa. Leitner hat nicht nur kein Heizöl geliefert, sie findet es auch nicht der Mühe wert deñ Kunden zu informieren ob sie überhaupt noch gedenkt zu liefern. Auf einen Rückruf wartet man vergebens. Extrem schlechtes Kundenservice! Hier bestelle ich nie wieder!
Antwort von heizoel24.at
Sehr geehrter Herr P., wir bedauern die Schwierigkeiten mit Ihrem Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesen erhalten Sie heute noch einen Anruf zur Abklärung der Belieferung. Der Händler entschuldigt sich, da er den falschen maximalen Liefertermin an Ihrem Auftrag hinterlegt hatte und davon ausging noch Zeit zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Es sollte ihrerseits eine Kundenbewertung stattfinden: Ist der Kunde zuverlässig, hat immer pünktlich bezahlt, war am Abfüllort anzutreffen ... usw. Dann könnten, nach Risikobewertung, die Lieferanten endlich die Barzahlerei abschaffen ...
Ich war mit der Lieferung zufrieden, ich habe 400L mehr genommen,da der Chauffeur noch den Rest im Tank hatte, habe aber keinen Rabatt dafür bekommen!
Jedes Jahr ist heizoel24 eine große Hilfe im Preisvergleich in meiner Region. Bin sehr froh darüber und dankbar dafür. Empfehle ich auf jeden Fall!
Termin musste vor Ablauf der 14 tägigen Lieferzeit einmal urgiert werden. Ansonsten hat alles zu vollsten Zufriedenheit geklappt.
Die Lieferung dauerte fast 5 Wochen - also relativ lange - wurde jedoch bei Bestellung bereits als spätester Termin genannt.
Unbürokratische Abwicklung ... von Bestellung bis zur Lieferung ... bestes freundliches Service! Nur zum empfehlen!
Ich bin mit dem Kundenservice, der ganzen Abwicklung mit den Lieferanten immer wieder sehr zufrieden!!
Super Informationsportal, hab Heizöl24 meinen Freunden weiterempfohlen. Es hat alles perfekt geklappt.
Ab jetzt bestell ich nur mehr über heizöl 24.at Hat alles wunderbar geklappt und alle sehr freundlich
Bis dato hat immer alles toll und reibungslos funktioniert Lieferung immer relativ schnell erhalten
Sehr zufrieden mit Lieferanten und Fahrer von der FA. Hoffelner. 3. Lieferung und jedesmal top!
Alles hat super gepasst - von der unkomplizierten Bestellung über die rasche Lieferung. Top!
Sehr freundliche Mitarbeiter und Fahrer. So macht Heizöl bestellen Spass - - > gerne wieder
Unkomplizierte Abwicklung von Bestellung, Lieferung und Bezahlung. Immer wieder gerne.
Sehr gut finde ich das, das man alles auf einen Blick hat. Und gleich Bestellen kann.