heizoel24.atBewertungen

zertifiziert seit: 9.3.2015
aktualisiert am: 3.7.2022
heizoel24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.3.2015
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für heizoel24.at

Trotz ständig schwankender Preise erfolgte eine Preiszusage welche auch eingehalten wurde. Bei anderen Anbietern war dies trotz Zusage plötzlich nicht mehr möglich.

Meine Bestellung wurde nicht an den Lieferanten weitergeleitet, erst nachdem ich am vereinbarten Liefertermin direkt beim Lieferanten anrief, wurde klar, dass meine Bestellung gar nicht angekommen war. Es musste ein erneuter Liefertermin vereinbart werden, der ebenfalls nicht eingehalten wurde.

Bewertungen für heizoel24.at

Danke!
Super
Der mex-Ölstandsanzeiger funktioniert nicht. Kundendienst war nicht hilfreich und hat auch meine Messwerte/Einstellungen nicht verifizieren wollen. Gerät wurde retourniert. Habe nun Oilfox im Einsatz, welcher problemlos läuft.
Antwort von heizoel24.at
Sehr geehrter Herr N., es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem meX gemacht haben, freuen uns allerdings, dass Sie eine passende Lösung für sich gefunden haben! Der Mitarbeiter benötigte die Messwerte und Einstellungen nicht, da nach Ihren Angaben Ihr Tank mit unserem Gerät inkompatibel ist. Falls sich dies jemals ändern sollte und Ihr neues Gerät wiederum nicht in Frage kommt, stehen wir Ihnen gerne per telefonischer Beratung unter der 030 701 712 30 zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team