heizoel24.atBewertungen

zertifiziert seit: 9.3.2015
aktualisiert am: 1.7.2022
heizoel24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.3.2015
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für heizoel24.at

Trotz ständig schwankender Preise erfolgte eine Preiszusage welche auch eingehalten wurde. Bei anderen Anbietern war dies trotz Zusage plötzlich nicht mehr möglich.

Meine Bestellung wurde nicht an den Lieferanten weitergeleitet, erst nachdem ich am vereinbarten Liefertermin direkt beim Lieferanten anrief, wurde klar, dass meine Bestellung gar nicht angekommen war. Es musste ein erneuter Liefertermin vereinbart werden, der ebenfalls nicht eingehalten wurde.

Bewertungen für heizoel24.at

Ich finde die Übersichten toll und auch die Organisation für mögliche Lieferanten
Zusagen werden eingehalten
Schnelle - unkomplizierte Abwicklung! Top 👍
Reibungslos
Barzahlung bei diesen Preisen ist schon eine Herausforderung
Antwort von heizoel24.at
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass Sie mit der Zahlart Ihres gewählten Lieferanten unzufrieden waren. Für Ihre nächste Bestellung können Sie gerne Ihre Suche nach Ihrem Geschmack anpassen. Standardmäßig werden Ihnen die Lieferanten aufsteigend vom günstigsten und ohne Einschränkungen angezeigt. Über den Heizölrechner-Button (Zahnrad-Symbol) können Sie dies allerdings einschränken und z. B. nur Lieferanten anzeigen lassen die EC-Karten Zahlungen oder Kauf auf Rechnung zulassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Passt schon so
Bis auf ein Manko das statt 2000 L nur mehr 1900 L im Tankwagen waren alles super !
Sehr freundliche Mitarbeiter
Alles okay
Barzahlung ist für Lieferant und Kunden umständlich!
Antwort von heizoel24.at