heizoel24.atBewertungen

zertifiziert seit: 9.3.2015
aktualisiert am: 3.7.2022
heizoel24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.3.2015
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für heizoel24.at

Trotz ständig schwankender Preise erfolgte eine Preiszusage welche auch eingehalten wurde. Bei anderen Anbietern war dies trotz Zusage plötzlich nicht mehr möglich.

Meine Bestellung wurde nicht an den Lieferanten weitergeleitet, erst nachdem ich am vereinbarten Liefertermin direkt beim Lieferanten anrief, wurde klar, dass meine Bestellung gar nicht angekommen war. Es musste ein erneuter Liefertermin vereinbart werden, der ebenfalls nicht eingehalten wurde.

Bewertungen für heizoel24.at

Antwort von heizoel24.at
Sehr geehrte Frau G., Ihre Bestellung hat die Manfred Mayer MMM Mineralölvertriebsges. mbH am Tag Ihrer Bestellung von uns sowohl per E-Mail erhalten, als auch über den Verwaltungsbereich für Aufträge des Händlers, welcher dieser auf unserer Seite nutzt. Sie schreiben, dass Sie zwei Liefertermine hatten, wir nennen die genannten Lieferfristen und vergeben keine Liefertermine. Diese werden von den Händlern direkt vergeben. Falls Sie den gewünschten Termin aus Ihrem Bemerkungsfeld meinten. Sie hatten die Option gewählt, dass der Händler Sie in dem vorgegebenen Zeitfenster beliefert. Sie hatten nicht für eine Terminlieferung bezahlt. Demnach stellte Ihr Wunsch leider keinen verpflichtenden Termin für den Händler dar. Nichts desto trotz haben wir mit dem Händler Rücksprache gehalten und diesen für die Überziehung der maximalen Lieferfrist und fälschliche Behauptung den Auftrag nicht erhalten zu haben, abgestraft. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Die Fa. Leitner hat nicht nur kein Heizöl geliefert, sie findet es auch nicht der Mühe wert deñ Kunden zu informieren ob sie überhaupt noch gedenkt zu liefern. Auf einen Rückruf wartet man vergebens. Extrem schlechtes Kundenservice! Hier bestelle ich nie wieder!
Antwort von heizoel24.at
Sehr geehrter Herr P., wir bedauern die Schwierigkeiten mit Ihrem Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesen erhalten Sie heute noch einen Anruf zur Abklärung der Belieferung. Der Händler entschuldigt sich, da er den falschen maximalen Liefertermin an Ihrem Auftrag hinterlegt hatte und davon ausging noch Zeit zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team