heizoel24.atBewertungen

: 1.551Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 9.3.2015
aktualisiert am: 5.7.2022
heizoel24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei heizoel24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 9.3.2015
aktualisiert am: 5.7.2022
heizoel24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei heizoel24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für heizoel24.at

147 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.551 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Monat
Trotz ständig schwankender Preise erfolgte eine Preiszusage welche auch eingehalten wurde. Bei anderen Anbietern war dies trotz Zusage plötzlich nicht mehr möglich.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten
Meine Bestellung wurde nicht an den Lieferanten weitergeleitet, erst nachdem ich am vereinbarten Liefertermin direkt beim Lieferanten anrief, wurde klar, dass meine Bestellung gar nicht angekommen war. Es musste ein erneuter Liefertermin vereinbart werden, der ebenfalls nicht eingehalten wurde.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für heizoel24.at

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(3)
(2)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Barzahlung bei diesen Preisen ist schon eine Herausforderung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.at
vor 1 Monat
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass Sie mit der Zahlart Ihres gewählten Lieferanten unzufrieden waren. Für Ihre nächste Bestellung können Sie gerne Ihre Suche nach Ihrem Geschmack anpassen. Standardmäßig werden Ihnen die Lieferanten aufsteigend vom günstigsten und ohne Einschränkungen angezeigt. Über den Heizölrechner-Button (Zahnrad-Symbol) können Sie dies allerdings einschränken und z. B. nur Lieferanten anzeigen lassen die EC-Karten Zahlungen oder Kauf auf Rechnung zulassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Meine Bestellung wurde nicht an den Lieferanten weitergeleitet, erst nachdem ich am vereinbarten Liefertermin direkt beim Lieferanten anrief, wurde klar, dass meine Bestellung gar nicht angekommen war. Es musste ein erneuter Liefertermin vereinbart werden, der ebenfalls nicht eingehalten wurde.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.at
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Frau G., Ihre Bestellung hat die Manfred Mayer MMM Mineralölvertriebsges. mbH am Tag Ihrer Bestellung von uns sowohl per E-Mail erhalten, als auch über den Verwaltungsbereich für Aufträge des Händlers, welcher dieser auf unserer Seite nutzt. Sie schreiben, dass Sie zwei Liefertermine hatten, wir nennen die genannten Lieferfristen und vergeben keine Liefertermine. Diese werden von den Händlern direkt vergeben. Falls Sie den gewünschten Termin aus Ihrem Bemerkungsfeld meinten. Sie hatten die Option gewählt, dass der Händler Sie in dem vorgegebenen Zeitfenster beliefert. Sie hatten nicht für eine Terminlieferung bezahlt. Demnach stellte Ihr Wunsch leider keinen verpflichtenden Termin für den Händler dar. Nichts desto trotz haben wir mit dem Händler Rücksprache gehalten und diesen für die Überziehung der maximalen Lieferfrist und fälschliche Behauptung den Auftrag nicht erhalten zu haben, abgestraft. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Barzahlung ist für Lieferant und Kunden umständlich!
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.at
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass Sie mit der Zahlart Ihres gewählten Lieferanten unzufrieden waren. Für Ihre nächste Bestellung können Sie gerne Ihre Suche nach Ihrem Geschmack anpassen. Standardmäßig werden Ihnen die Lieferanten aufsteigend vom günstigsten und ohne Einschränkungen angezeigt. Über den Heizölrechner-Button (Zahnrad-Symbol) können Sie dies allerdings einschränken und z. B. nur Lieferanten anzeigen lassen die EC-Karten Zahlungen oder Kauf auf Rechnung zulassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Die Fa. Leitner hat nicht nur kein Heizöl geliefert, sie findet es auch nicht der Mühe wert deñ Kunden zu informieren ob sie überhaupt noch gedenkt zu liefern. Auf einen Rückruf wartet man vergebens. Extrem schlechtes Kundenservice! Hier bestelle ich nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.at
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Herr P., wir bedauern die Schwierigkeiten mit Ihrem Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesen erhalten Sie heute noch einen Anruf zur Abklärung der Belieferung. Der Händler entschuldigt sich, da er den falschen maximalen Liefertermin an Ihrem Auftrag hinterlegt hatte und davon ausging noch Zeit zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Der mex-Ölstandsanzeiger funktioniert nicht. Kundendienst war nicht hilfreich und hat auch meine Messwerte/Einstellungen nicht verifizieren wollen. Gerät wurde retourniert. Habe nun Oilfox im Einsatz, welcher problemlos läuft.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.at
vor 1 Jahr
Sehr geehrter Herr N., es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem meX gemacht haben, freuen uns allerdings, dass Sie eine passende Lösung für sich gefunden haben! Der Mitarbeiter benötigte die Messwerte und Einstellungen nicht, da nach Ihren Angaben Ihr Tank mit unserem Gerät inkompatibel ist. Falls sich dies jemals ändern sollte und Ihr neues Gerät wiederum nicht in Frage kommt, stehen wir Ihnen gerne per telefonischer Beratung unter der 030 701 712 30 zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team