heizoel24.atBewertungen

zertifiziert seit: 9.3.2015
aktualisiert am: 5.7.2022
heizoel24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.3.2015
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für heizoel24.at

Trotz ständig schwankender Preise erfolgte eine Preiszusage welche auch eingehalten wurde. Bei anderen Anbietern war dies trotz Zusage plötzlich nicht mehr möglich.

Meine Bestellung wurde nicht an den Lieferanten weitergeleitet, erst nachdem ich am vereinbarten Liefertermin direkt beim Lieferanten anrief, wurde klar, dass meine Bestellung gar nicht angekommen war. Es musste ein erneuter Liefertermin vereinbart werden, der ebenfalls nicht eingehalten wurde.

Bewertungen für heizoel24.at

Bis auf ein Manko das statt 2000 L nur mehr 1900 L im Tankwagen waren alles super !
Es sollte ihrerseits eine Kundenbewertung stattfinden: Ist der Kunde zuverlässig, hat immer pünktlich bezahlt, war am Abfüllort anzutreffen ... usw. Dann könnten, nach Risikobewertung, die Lieferanten endlich die Barzahlerei abschaffen ...
Ich war mit der Lieferung zufrieden, ich habe 400L mehr genommen,da der Chauffeur noch den Rest im Tank hatte, habe aber keinen Rabatt dafür bekommen!
Vergleich war übersichtlich.