kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

kraeuterhaus-klocke.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
kraeuterhaus-klocke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kraeuterhaus-klocke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

17.05.2022
Ich habe mir einen Kräutertee selbst zusammengestellt - toll, dass das online geht, auch eine eigene Bezeichnung konnte ich eingeben, so dass er jetzt mit passender Beschriftung in meinem Schrank steht. Die Zubereitungshinweise aller bestellten Kräutertees sind auf der Packung korrekt angegeben, ich muss nicht immer wieder im Buch nachschauen um nichts falsch zu machen. Gut und umweltfreundlich verpackt, kein Plastik - und hat trotzdem einen heftigen Gewitterregen vor meiner Haustür überlebt, die Kräuter waren trocken. Qualität ist top! Vielen Dank!

06.07.2022
Also Kräuterhaus klocke war das letzte Mal das ich dort bestellt habe !!! Lieferung hat ewig gedauert! Wenn ich oder meine Kinder Husten haben brauche ich den Tee zeitnah und möchte nicht fast 10 Tage auf den Tee warten ! Das ging früher schneller! Da haben früher aber auch noch kompetente Mitarbeiter dort gearbeitet die Ahnung hatten und Spaß an der Beratung hatten wenn ich auch mal selbst den Laden besucht habe! Das ist aber schon seit 1 oder 2 Jahren Geschichte ! Ich denke da suche ich mir jetzt endgültig mal eine Alternative!!!

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

23.12.2021
22.12.2021
22.12.2021
11.05.2022
Gibt an etwa sei im Angebot, ich bestelle gleich 3 mal um dann herrauszufinden das es nur die halbe Grösse und teurer als das Original ist. Für die Rückgabe um wenigstens mit den grossen Flaschen umzutauschen wären keine Rückversandkosten übenommen worden. Zu Schade, hätte ich mal besser aufgepasst. Unter den Umständen bei soviel Geld hätte ich mir mehr entgegenkommen gewünscht, daher würde ich ungern hier nochmals einkaufen
06.12.2021
DHL macht wieder Probleme, angeblich Zustellung nicht möglich weil kein name an der Klingel geht auch nicht weil das in diesem Gebäude keine Namen an der Klingel stehen bei mehr als 200 app. weder an der Klingel noch an Briefkästen. Habe deshalb ein Ablageort angegeben und wurde nicht beachtet!!! AUs diesem Grund kann ich auch nicht die Ware bewerten.
16.11.2021
Ich habe nichts erhalten, ich habe die Produkte bestellt und dann haben sie die Zahlungsmethode geändert, sie haben sich bereit erklärt, sie in 14 Tagen zu bezahlen und dann wollen sie, dass ich sie im Voraus bezahle, ich muss nicht sehen, welche Produkte sie haben, ! !
31.01.2022
Ich würde es nicht nochmal hier bestellen, da die Lieferzeit, trotz telefonischer Bitte einer schnellen Lieferung, um so länger dauerte. Besonders nett und hilfsbereit war man am Telefon keineswegs …
08.12.2021
Die an 30.11.21 bestellte Lieferung ist bis heute noch nicht angekommen. Würde eigentlich keinen Stern vergeben. Leider.
25.03.2022
Über 1 Woche Lieferzeit. Lt. Bestellung zwischen 2 und 4 Tagen. Ware in Ordnung.
01.02.2022
Ich habe leider meine Bestellung bis jetzt noch nicht bekommen
04.04.2022
Bei Angabe einer "echten" Lieferzeit hätte es 5 Sterne gegebn.
17.12.2021
Keine Lieferung , keine Stornierung Rückmeldung !
22.02.2022
Zahlungsgrund nicht eingehalten
21.04.2022
Lieferung dauerte zu lang.
20.04.2022
Alles gut