kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

kraeuterhaus-klocke.de

925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
kraeuterhaus-klocke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Erneut eine klare Kauf-Empfehlung für das Team vom Kräuterhaus Klocke! Nun haben wir schon einige Tee-Mischungen aus dem Hause Klocke getestet und sind hochzufrieden damit! Die herrlich frischen Kräuter trafen in praktischen und mehrfach verwendbaren Papiertüren ein und entfalteten ein wunderbares Aroma! Sehr schön, hier auch Kräuter-Mischungen und weitere Produkte für Pferde erhalten zu können! Ein erstklassiger Service rundete unsere Einkäufe ab. Sehr gerne bestellen wir wieder beim Kräuterhaus Klocke und freuen uns schon, weitere Tees von dort zu testen! Vielen DANK für alles!
AH
Anjann H.
Frankfurt

16.12.2023
Vor einigen Wochen habe ich Multipretten Kräuterdragees bestellt. Diese Be- stellung wurde mir auch bestätigt und wurde zunächst einmal über die Zah- lung nach 8 Tagen informiert. Ich wartete also auf die Lieferung ca. 1 Woche. Es kam keine Ware, ich erhielt eine E-Mail mit der INfo es seih etwas schief- gelaufen und wurde aufgefordert die 33,-Euro zu zahlen. Dieses habe ich auch unverzüglich überwiesen. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, ausverkauft. Die 33,--E. habe ich zurück erhalten. Wieso kann vor der Zahlung nicht erkannt werden, daß die Lieferung nicht möglich ist??

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

Das Paket kann verspätet , da es einen Lieferegpass gab. Dies hätte ich gern früher gewußt. Aber sonst alles bestens, Ware top.
Prima Ware und netter Kontakt. Etwas lange Lieferzeit.
09.03.2024
Marion K.
Velbert
Das einzig mir bekannte Geschäft im Umkreis, das fast alle Heilkräuter führt und auch Teemischungen herstellt. Man kann diese im Web über einen "Tee-Konfigurator" selbst zusammenstellen und sich schicken lassen oder vor Ort abholen. Die Ware ist ausgezeichnet. Leider wird das getrübt durch die unverbindliche bis unfreundliche Art des Verkäufers (Besitzers?). Schade.
DS
Despina S.
Karlsruhe
Es ist eine Woche vergangen und ich habe noch nichts erhalten
17.02.2024
Gute Qualitat, erste Bestellung sehr schnelle Lieferung nach dem Anruf zur Verifizierung bei Rechnungskauf. Zweite Bestellung einen Stern Abzug. Lieferung an meinen DHL Paketshop war nur möglich, bei Vorauszahlung mit PayPal, 4 Tage nach der Bestellung und Bezahlung war das Paket noch nicht auf dem Weg, nachdem ich daraufhin angerufen habe ging es ganz schnell.
16.02.2024
Arya laya Pflege sehr preiswert. Umweltfreundlich verpackt. Leider, wahrscheinlich der Saison der Erkältung bedingt, lange Versandzeit. Ein kleines Geschenk ioder einen Gutschein hätte ich bei der großen Bestellmenge erwartet.
Freundliche und schnelle Bedienung!!! Danke
HW
Horst W.
16.02.2024
Sehr langsame Lieferung
NR
Nikol R.
Oberberg
Ware bekommt man nur, wenn man sich durch einen Anruf verifiziert...den hab ich verpasst...Daher ist kein Kauf zustande gekommen. Schade. Über die Qualität kann ich also nichts sagen
24.02.2024
Das Päckchen mag zugestellt worden sein, nur leider nicht bei mir.
18.02.2024
Super Qualität, super beschriftet, aber zu lange Lieferzeit.
30.12.2023

Teelieferung

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Einziges Manko ist die relativ lange Lieferzeit. Jetzt wahrscheinlich bedingt durch die Weihnachtsfeiertage. Werde sehr wahrscheinlich wieder bestellen.
UK
schneller, problemloser Ablauf
13.01.2024
Serg. S.
Leverkusen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bis heute, 9.01.2024, keine Lieferung meiner Bestellung erhalten! Vielleicht können Sie mir sagen, was ich jetzt unternehmen kann. Mit bestem Dank und Gruß Barbara Weber-Scheidtmann barbeweber@web.de
RW
Rita-Maria W.
Unterschleissheim
Ich warte immer noch auf die Lieferung, es kann ja passieren, dass es nicht so schnell geht, aber nach bald zwei Wochen wäre zumindest eine Zwischenmeldung fällig! Das ist das erste Mal, dass es so läuft. Ich bin ziemlich irritiert!
SE
19.01.2024
Nach zwei Wochen ist die Lieferung immer noch nicht angekommen: wurde auch erst nach einer Woche versandt. Gerade für Quasi Medizin nicht so toll. Auf was anderes könnte man eher so lange warten. Erstes und letztes Mal!