kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

kraeuterhaus-klocke.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 26.11.2022
kraeuterhaus-klocke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kraeuterhaus-klocke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

17.05.2022
Ich habe mir einen Kräutertee selbst zusammengestellt - toll, dass das online geht, auch eine eigene Bezeichnung konnte ich eingeben, so dass er jetzt mit passender Beschriftung in meinem Schrank steht. Die Zubereitungshinweise aller bestellten Kräutertees sind auf der Packung korrekt angegeben, ich muss nicht immer wieder im Buch nachschauen um nichts falsch zu machen. Gut und umweltfreundlich verpackt, kein Plastik - und hat trotzdem einen heftigen Gewitterregen vor meiner Haustür überlebt, die Kräuter waren trocken. Qualität ist top! Vielen Dank!

06.07.2022
Also Kräuterhaus klocke war das letzte Mal das ich dort bestellt habe !!! Lieferung hat ewig gedauert! Wenn ich oder meine Kinder Husten haben brauche ich den Tee zeitnah und möchte nicht fast 10 Tage auf den Tee warten ! Das ging früher schneller! Da haben früher aber auch noch kompetente Mitarbeiter dort gearbeitet die Ahnung hatten und Spaß an der Beratung hatten wenn ich auch mal selbst den Laden besucht habe! Das ist aber schon seit 1 oder 2 Jahren Geschichte ! Ich denke da suche ich mir jetzt endgültig mal eine Alternative!!!

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

04.11.2022
Gut sortiertes Angebot und schnelle Lieferung. Kleine Pröbchen und Produktmuster wären nett !
Problemlose Ersatzlieferung für ein falsch geliefertes Produkt.
Ich bin zufrieden
07.10.2022
Der Geschmack könnte m.E. intensiver sein, die Verträglichkeit bzw. die Wirkung bleibt noch abzuwarten...Danke!
02.10.2022
Die Pakete waren mehrere male beschädigt ! (DHL)
22.09.2022
Danke!! Die schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte.
10.09.2022
Schneller versenden
25.09.2022
27.08.2022
Schnelle Lieferung und das Produkt altbekannt und gut.
08.08.2022
Super schnelle Lieferung immer wieder
17.08.2022
14.08.2022
06.08.2022
31.07.2022
28.03.2022
Die Bestellung könnte vereinfacht werden. Es dauert, bis man seine Teemischung zusammengestellt hat. Und vor allem muss es für feste Kunden möglich sein, die eigene Mischung zu speichern, damit bei der nächsten Bestellung nicht wieder alles neu gemacht werden muss.
04.01.2022
10x Tee bestellt und bezahlt, für 1x Tee Geld zurück erhalten , 9xTee erhalten, leider ohne Begründung, der Tee schmeckt super, für aussergewöhnlichen Tee werde ich bei Kräuter Klocke weiter bestellen