kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

kraeuterhaus-klocke.de

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
kraeuterhaus-klocke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Erneut eine klare Kauf-Empfehlung für das Team vom Kräuterhaus Klocke! Nun haben wir schon einige Tee-Mischungen aus dem Hause Klocke getestet und sind hochzufrieden damit! Die herrlich frischen Kräuter trafen in praktischen und mehrfach verwendbaren Papiertüren ein und entfalteten ein wunderbares Aroma! Sehr schön, hier auch Kräuter-Mischungen und weitere Produkte für Pferde erhalten zu können! Ein erstklassiger Service rundete unsere Einkäufe ab. Sehr gerne bestellen wir wieder beim Kräuterhaus Klocke und freuen uns schon, weitere Tees von dort zu testen! Vielen DANK für alles!
AH
Anjann H.
Frankfurt

16.12.2023
Vor einigen Wochen habe ich Multipretten Kräuterdragees bestellt. Diese Be- stellung wurde mir auch bestätigt und wurde zunächst einmal über die Zah- lung nach 8 Tagen informiert. Ich wartete also auf die Lieferung ca. 1 Woche. Es kam keine Ware, ich erhielt eine E-Mail mit der INfo es seih etwas schief- gelaufen und wurde aufgefordert die 33,-Euro zu zahlen. Dieses habe ich auch unverzüglich überwiesen. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, ausverkauft. Die 33,--E. habe ich zurück erhalten. Wieso kann vor der Zahlung nicht erkannt werden, daß die Lieferung nicht möglich ist??

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

Marion K.
Velbert
16.03.2024
Das einzig mir bekannte Geschäft im Umkreis, das fast alle Heilkräuter führt und auch Teemischungen herstellt. Man kann diese im Web über einen "Tee-Konfigurator" selbst zusammenstellen und sich schicken lassen oder vor Ort abholen. Die Ware ist ausgezeichnet. Leider wird das getrübt durch die unverbindliche bis unfreundliche Art des Verkäufers (Besitzers?). Schade.
18.02.2024
Super Qualität, super beschriftet, aber zu lange Lieferzeit.
NR
Nikol R.
Oberberg
Ware bekommt man nur, wenn man sich durch einen Anruf verifiziert...den hab ich verpasst...Daher ist kein Kauf zustande gekommen. Schade. Über die Qualität kann ich also nichts sagen
RW
Rita-Maria W.
Unterschleissheim
Ich warte immer noch auf die Lieferung, es kann ja passieren, dass es nicht so schnell geht, aber nach bald zwei Wochen wäre zumindest eine Zwischenmeldung fällig! Das ist das erste Mal, dass es so läuft. Ich bin ziemlich irritiert!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bis heute, 9.01.2024, keine Lieferung meiner Bestellung erhalten! Vielleicht können Sie mir sagen, was ich jetzt unternehmen kann. Mit bestem Dank und Gruß Barbara Weber-Scheidtmann barbeweber@web.de
16.12.2023
Bessere Verpackung, die drei bestellten Dosen hatten alle starke Dellen (vermutlich bei Transport entstanden). Wäre durch gute Polsterung sicher zu vermeiden, bzw. wenigstens zu minimieren.
JF

Das Produkt ist gut, die Bezahlmöglichkeiten nicht

Das Produkt ist gut, die Bezahlmöglichkeiten waren nicht gut6
21.10.2023
13.10.2023
Ich habe am 01.10.2023 bestellt und noch keine Ware erhalten.
DH
Dietlind H.
Bad Lauterberg im Harz
28.09.2023

Insgesamt befriedigend

Die Produkte sind gut , doch die Lieferung dauert verhältnismäßig lange . Im Schnitt 14 Tage bis Auslieferung .
04.09.2023

Niedrige Versandgeschwindigkeit

Die Versendung bestellter Produkte im avisierten Zeitrahmen vornehmen. Anpassung der Versandgeschwindigkeit an diejenige von anderen Reformhäusern und Apotheken.
19.08.2023
Die Bestellung hat sehr lange auf sich warten lassen. Leider wurde ich in der Wartezeit auch nicht über den Termin der Lieferung informiert.
16.08.2023
Pünktliche Lieferung! Zwei Portionen hatten Löcher in der Verpackung, Teil des Müslis ergoss sich in Umverpackung! Mängel wurde gemeldet!!! Noch keine Resonanz!
UK
Uwe K.
Lindlar
13.08.2023
Bei Bestellung war die Lieferzeit 2-4 Tage !! Nach 10 Tagen war die Bestellung da.!
14.07.2023
Zum Teil wurde abgelaufene Ware (Öl) geliefert. Auf Reklamation kam zwar Ersatz aber ohne jegliche Kommunikation.
JF
Jörg F.
Lübeck
08.07.2023
Bessere Info bei verspäteter Lieferung und nicht erst auf Nachfrage. Lieferung erfolgte erst nach 12 Tagen und nicht wie im Internet angegeben 2-4 Tage. Es war nett, dass uns ein kleines Kontingent vorab zu gesandt wurde, aber wie gesagt, erst nach Beschwerde, dass keine Info über verspäteten Liefertermin.
20.04.2023
Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben. Nach 5 Arbeitstagen wurde die Ware dann endlich an DHL übergeben. Nach 8 Arbeitstagen ( insgesamt 11Tage) kam die Ware endlich bei mir an. Da ich bei anderen Anbietern meine Ware innerhalb von 2-3 Tagen habe, werde ich in Zukunft nicht mehr bei Klocke bestellen.
Mehmet K.
Düsseldorf
19.04.2023
Siehe beigefügten Bild. Einer Reformhaustee in Plastik. Nicht mal bei DM werden die losen Tees in Plastik verkauft. Enttäuscht!