kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

kraeuterhaus-klocke.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 05.02.2023
kraeuterhaus-klocke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kraeuterhaus-klocke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

17.05.2022
Ich habe mir einen Kräutertee selbst zusammengestellt - toll, dass das online geht, auch eine eigene Bezeichnung konnte ich eingeben, so dass er jetzt mit passender Beschriftung in meinem Schrank steht. Die Zubereitungshinweise aller bestellten Kräutertees sind auf der Packung korrekt angegeben, ich muss nicht immer wieder im Buch nachschauen um nichts falsch zu machen. Gut und umweltfreundlich verpackt, kein Plastik - und hat trotzdem einen heftigen Gewitterregen vor meiner Haustür überlebt, die Kräuter waren trocken. Qualität ist top! Vielen Dank!

06.07.2022
Also Kräuterhaus klocke war das letzte Mal das ich dort bestellt habe !!! Lieferung hat ewig gedauert! Wenn ich oder meine Kinder Husten haben brauche ich den Tee zeitnah und möchte nicht fast 10 Tage auf den Tee warten ! Das ging früher schneller! Da haben früher aber auch noch kompetente Mitarbeiter dort gearbeitet die Ahnung hatten und Spaß an der Beratung hatten wenn ich auch mal selbst den Laden besucht habe! Das ist aber schon seit 1 oder 2 Jahren Geschichte ! Ich denke da suche ich mir jetzt endgültig mal eine Alternative!!!

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

Sie haben mir ein altes Produkt bei vegane Artikel gegeben, das nur zwei Wochen haltbar war. Konnte ich nicht mehr verschenken. War ein Preisausschreiben auf den Deckel, von Juni 22. Sehr enttaeuschend, und soviel Geld ausgegeben.. Und man kann es nicht nutzen.
09.01.2023
19.12.2022

Leider lange Lieferzeiten--Produkte sind O.K.
14.11.2022
Sollte 2-4 Tage Lieferzeit haben, wurde aber erst am 4. Tag versandt.
14.11.2022
01.11.2022
Bisher keine Lieferung erfolgt.
26.09.2022
Rücksendeungen muss man selbst zahlen,finde ich schade somit werde ich bei Ihnen nicht mehr bestellen. Bitte keine Werbungen an meine Mail Adresse mehr senden
03.09.2022
07.07.2022
Ich bin leider nicht so wirklich von dem Honig überzeugt, sry bei aller liebe aber da hat der Inka hier besseren, trotzdem danke für den versuch
12.06.2022
Falsches Produkt geliefert. Schade.
01.06.2022
..-,
21.04.2022
Lieferung dauerte zu lang.
20.04.2022

Alles gut
04.04.2022

Bei Angabe einer "echten" Lieferzeit hätte es 5 Sterne gegebn.
25.03.2022

Über 1 Woche Lieferzeit. Lt. Bestellung zwischen 2 und 4 Tagen. Ware in Ordnung.
19.02.2022

12.02.2022