kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

kraeuterhaus-klocke.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
kraeuterhaus-klocke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kraeuterhaus-klocke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

17.05.2022
Ich habe mir einen Kräutertee selbst zusammengestellt - toll, dass das online geht, auch eine eigene Bezeichnung konnte ich eingeben, so dass er jetzt mit passender Beschriftung in meinem Schrank steht. Die Zubereitungshinweise aller bestellten Kräutertees sind auf der Packung korrekt angegeben, ich muss nicht immer wieder im Buch nachschauen um nichts falsch zu machen. Gut und umweltfreundlich verpackt, kein Plastik - und hat trotzdem einen heftigen Gewitterregen vor meiner Haustür überlebt, die Kräuter waren trocken. Qualität ist top! Vielen Dank!

06.07.2022
Also Kräuterhaus klocke war das letzte Mal das ich dort bestellt habe !!! Lieferung hat ewig gedauert! Wenn ich oder meine Kinder Husten haben brauche ich den Tee zeitnah und möchte nicht fast 10 Tage auf den Tee warten ! Das ging früher schneller! Da haben früher aber auch noch kompetente Mitarbeiter dort gearbeitet die Ahnung hatten und Spaß an der Beratung hatten wenn ich auch mal selbst den Laden besucht habe! Das ist aber schon seit 1 oder 2 Jahren Geschichte ! Ich denke da suche ich mir jetzt endgültig mal eine Alternative!!!

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

11.11.2022
ich hatte aus Versehen eine alte Bestellung noch mal bestellt. Den Fehler bemerkt und die richtige Bestellung aufgegeben. Kräuterhaus Klocke hat nach Anruf alles geregelt . Toll. Und daher immer wieder.
Спасибо, все понравилось. На вид их было больше, чем заказали. Бумажные пакеты красивые, но не очень практичны для использования дома. Хотелось бы иметь травы в ЗИП пакетах. Много благодарю.
05.11.2022
Ich bestelle seit einiger Zeit bei Kräuterhaus Klocke weil es ein breites Angebot an Produkten gibt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich wenn ich mein Paket öffnen kann. Macht weiter so 😊
14.11.2022
Gesamte Bestellung kurzfristig geliefert. Tee schon probiert, sehr gut. Rechnung lag bei und musste nicht gesondert ausgedruckt werden, was mir persönlich gut gefallen hat.
12.11.2022
Alles klappte wie am Schnürchen. Bei den Spritpreisen lohnt sich sogar der Versand innerhalb von Essen.
Schnelle Lieferung und mein Artikel war sicher verpackt! Ich kaufe immer wieder gerne bei Klocke!!!
Backzutaten und Tee wurden zeitlich im angegebenen Rahmen geliefert. War alles in Ordnung.
Problemlose und schnelle Lieferung, Ware wie erwartet. Sehr empfehlenswert!
16.11.2022
alles perfekt - bestellung, lieferung, große auswahl, sehr gerne wieder
14.11.2022
Keinerlei Verbesserung nötig. Ich freue mich, das Sie online sind.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr gute Warenqualität.
Schnelle und zuverlässige Sendung der individuellen Teemischung
07.11.2022
von B. R.
sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Sehr gerne wieder
03.11.2022
Die Lieferung kam sehr schnell und in einwandfreiem Zustand.
Schneller Versand , gute Produkte, Zufriedenheit des Kunden
17.11.2022
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Gerne wieder
07.11.2022
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Gerne wieder.
Schnell geliefert nach unkompliziertem Bestellvorgang
05.11.2022
Schneller Versand, gut verpackt, sehr gerne wieder!
03.11.2022
Wie immer alles bestens: schnell und unkompliziert