kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

kraeuterhaus-klocke.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
kraeuterhaus-klocke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kraeuterhaus-klocke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

17.05.2022
Ich habe mir einen Kräutertee selbst zusammengestellt - toll, dass das online geht, auch eine eigene Bezeichnung konnte ich eingeben, so dass er jetzt mit passender Beschriftung in meinem Schrank steht. Die Zubereitungshinweise aller bestellten Kräutertees sind auf der Packung korrekt angegeben, ich muss nicht immer wieder im Buch nachschauen um nichts falsch zu machen. Gut und umweltfreundlich verpackt, kein Plastik - und hat trotzdem einen heftigen Gewitterregen vor meiner Haustür überlebt, die Kräuter waren trocken. Qualität ist top! Vielen Dank!

06.07.2022
Also Kräuterhaus klocke war das letzte Mal das ich dort bestellt habe !!! Lieferung hat ewig gedauert! Wenn ich oder meine Kinder Husten haben brauche ich den Tee zeitnah und möchte nicht fast 10 Tage auf den Tee warten ! Das ging früher schneller! Da haben früher aber auch noch kompetente Mitarbeiter dort gearbeitet die Ahnung hatten und Spaß an der Beratung hatten wenn ich auch mal selbst den Laden besucht habe! Das ist aber schon seit 1 oder 2 Jahren Geschichte ! Ich denke da suche ich mir jetzt endgültig mal eine Alternative!!!

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

Alles ok, gute Ware, Tee schmeckt!
Ware wurde prompt geliefert, war sorgsam verpackt und hatte Anweisung zu Anwendung dabei.
Schneller Versand, top Ware
Der Onlineshop ist übersichtlich und reich bestückt. Die Lieferung ging schnell. Kann ich nur empfehlen.
das ist eine klasse Firma, sehr zuverlässig, wohltuend in dieser Zeit
Ich kaufe dort meinen Bienenhonig. Es ist immer eine Freude, welche Vielfalt angeboten wird. Ich würde nie Bienenhonig von einenderen Kräuterhaus kaufen. Danke. Inka
Alles bestens gelaufen gute Qualität
Alles Bestens gerne wieder
Sehr schnell geliefert und der Tee schmeckt.
Mir gefiel besonders, dass ich die bestellten Waren bald in Händen halten konnte.