NICO Feuerwerksshop- Logo - Bewertungen

NICO Feuerwerksshop

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2017
NICO Feuerwerksshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Super schnelle Lieferung obwohl kurzfristig bestellt für einen Heiratsantrag. Ich danke allen die das ermöglicht haben.

24.06.2023
Shop ist schlecht zu bedienen, Suchfunktionen könnte ausgereifter sein,

Bewertungen für NICO Feuerwerksshop

29.12.2023
30.12.2023
10.12.2023

Detaillierte Produktbeschreibung mit Video

Die Feuerwerksartikel werden mit einem Video vorgestellt, so das man sich schon eine Vorstellung von den Effekten machen kann. Außerdem gibt es zu allen Artikeln eine detaillierte Beschreibung mit Dauer, Höhe etc.
Antwort von NICO Feuerwerksshop
Hallo lieber Kunde, wie schön, dass Ihnen aufgefallen ist, wie viel Herzblut und intensive Arbeit wir in unseren Shop stecken, um ihn so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Herzlichen Dank für Ihre Worte, beste Grüße vom NICO Team :-)
26.12.2023
Ich brauchte Hilfe bei meiner Bestellung, Per Mail und auch am Telefon hatte ich top Mitarbeiter. Lieferung erfolgte sehr schnell. Komplette Abwicklung top. Nächstes Jahr ganz sicher wieder.
Antwort von NICO Feuerwerksshop
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie sich gut durch unser ganzes Team betreut gefühlt haben, und sagen Vielen Dank, dass Sie dies hier mitteilen. Guten Rutsch und bis nächstes Jahr dann, Ihr NICO Team :-)
16.12.2023

Super Qualitäsfeuerwerk zu Top Konditionen!

Einfach guter Service und B2B Lieferungen just in time! Gut und sicher verpackt auch bei Regenwetter. Seit Jahren zufrieden und das das ganze Jahr immer wieder auf ein Neues!
Antwort von NICO Feuerwerksshop
Ganz herzlich Dank für dieses wunderbare Feedback, und auch ganz lieben Dank für die Fotos. Beste Grüße vom NICO Team :-)
PL
Peter L.
23.12.2023
NICO ist der absolut perfekte Partner für Feuerwerksartikel - super professionell - faire Preise - ohne Einschränkungen empfehlenswert
Antwort von NICO Feuerwerksshop
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Ihnen aufgefallen ist, wie sehr wir Feuerwerk leben. Ganz herzlichen Dank für das super tolle Feedback, beste Grüße vom NICO Team :-)
Der Verkaufsleiter ist sehr Kompetent und freundlich. Wenn es überall so wäre, wäre die Welt schöner.
Antwort von NICO Feuerwerksshop
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wenn jeder Ort so lebendig und strahlend wie unsere Feuerwerke wäre, könnte die Welt wirklich schöner sein. Beste Grüße vom NICO Team :-)
Wie immer sehr zufrieden. Auch bei kleineren und dringenden Bestellungen wird einem prompt geholfen!
Antwort von NICO Feuerwerksshop
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Ganz liebe Grüße vom NICO Team :-)
Vielen Dank für die zuverlässige Partnerschaft sagt www.firework-shop.de www.event-pyrotechnik.de
Antwort von NICO Feuerwerksshop
Lieber Kunde, wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen, und freuen uns auf die nächsten Jahre. Beste Grüße vom NICO Team :-)