shop.rhino-deluxe.de- Logo - Bewertungen

shop.rhino-deluxe.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
shop.rhino-deluxe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.rhino-deluxe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für shop.rhino-deluxe.de

Ich war beeindruckt von der Wirkung, konnte aber nicht abschätzen, wie lange diese anhält. Auf meine Anfrage diesbezüglich habe ich keine Antwort erhalten. Hier gibts noch Luft nach oben was die Kommunikation angeht. Auch hatte ich leichte Nebenwirkungen, was mich bei einem Naturprodukt überrascht hat. Dies wird aber durch die Wirkung, die alles andere in den Schatten stellt mehr als ausgeglichen. Das Produkt ist nicht etwa nur ein Potenzmittel. Es ändert alles. In der Zeit, in der es wirkt, ist man quasi eh komplett anderer Mensch. Eine überwältigende Erfahrung.

Ich hatte so ähnlich mal vor paar Jahren in der Schweiz ausprobiert. Daher habe ich es einen Kollegen empfohlen. Aber er traute es sich nicht nach Hause zu bestellen. Er ist begeistert. Ich habe es natürlich auch getestet und es war so wie ich es kannte. Testficker :-)

Bewertungen für shop.rhino-deluxe.de

Schnellere Lieferzeiten
Sehr geehrte Damen und Herren ich bin mit Ihrem Produkt zufrieden die Lieferung kam nach Geldeingang prompt und die Wirkung ist klasse nur mit den einzelnen Riegeln muss man immer noch mit einer Schere zu gange sein damit man sie öffnen kann bin ich nicht zufrieden aber sonst alles gut Mit freundlichen Grüßen Joachim Funk
Das Produkt hat meine Erwartungen erfüllt. Ich gebe zu, dass ich nicht damit gerechnet habe. Meine Erfahrungen mit ähnlichen Produkten waren nicht zufriedenstellend.
Wirkt extrem schnell und hält an. Nur die Kopfschmerzen danach sind ungut. Aber erfüllt was es verspricht, hätt ich nicht gedacht (Y)
Die Einnahme des Mittels ist schon etwas gewöhnungsbedürftig,da man es aus der Verpackung heraus bekommen muß.