shop.rhino-deluxe.de- Logo - Bewertungen

shop.rhino-deluxe.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
shop.rhino-deluxe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.rhino-deluxe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für shop.rhino-deluxe.de

Ich war beeindruckt von der Wirkung, konnte aber nicht abschätzen, wie lange diese anhält. Auf meine Anfrage diesbezüglich habe ich keine Antwort erhalten. Hier gibts noch Luft nach oben was die Kommunikation angeht. Auch hatte ich leichte Nebenwirkungen, was mich bei einem Naturprodukt überrascht hat. Dies wird aber durch die Wirkung, die alles andere in den Schatten stellt mehr als ausgeglichen. Das Produkt ist nicht etwa nur ein Potenzmittel. Es ändert alles. In der Zeit, in der es wirkt, ist man quasi eh komplett anderer Mensch. Eine überwältigende Erfahrung.

Ich hatte so ähnlich mal vor paar Jahren in der Schweiz ausprobiert. Daher habe ich es einen Kollegen empfohlen. Aber er traute es sich nicht nach Hause zu bestellen. Er ist begeistert. Ich habe es natürlich auch getestet und es war so wie ich es kannte. Testficker :-)

Bewertungen für shop.rhino-deluxe.de

Der erste Test war positiv werde es weieter nutzen. sollte ich weiterhin gute Erfahrungen damit erfahren werde ich bestimmt nochmal zugreifen, Danke
ich bin nicht 100% sicher habe aber das Gefühl das das auf das Gel zurückzuführen ist. Werde es noch weiter testen müssen um sicher zu sein.
Die Lieferung hat doch länger gedauert als gedacht ! Der Geschmack ist ok, das erwünschte Ergebnis des Nashorns hat dafür voll überzeugt
Das Produkt ist gut, aber leider viel zu teuer. Euro 9 pro Päckchen isz mir zu viel, kann daher leider nicht mehr bestellen. Mfg .
Habe es erst ein Mal mit einen ladyboy ausprobiert. Das nächste Mal wollen wir bei es benutzen. Mal sehen wie wir dann drauf sind.
Nachdem ich keine Ware erhalten habe , wurde ein es nach gesendet. Das Produkt übertraf meine Erwartungen. Habe wieder bestellt.
Ist so eingetroffen wie beschrieben!! Es hat sich auf jeden fall gelohnt und ich werde wohl nicht das letzte mal bestellt haben!!
Hallo ja ich hab es einmal ausprobiert und ich muß sagen es hat tatsächlich funktioniert und war richtig happy
Sehr gute Ware und sehr gutes feeling. Der Effekt setzte ein beim innigen küssen und der wurde hart und steif.
gefallen sehr mir hat es gut Sehr versprechend viel sehr wirkt es und zufrieden sehr bin Ich
Habe es erst kurz im Einsatz, aber es wirkt erstaunlich gut. Kann ich empfehlen.
Entgegen der Angaben im Angebot (5 Sachets) waren in der Lieferung nur 4 Sachets enthalten.
Nach der ersten Anwendung kann ich sagen, das das Produkt gehalten hat, was es verspricht
Entspricht für ältere Herren nicht den Vorstellungen. Der Wirkunksbeginn dauer zu lange.
Längere zeit war ich fit, eigentlich habe ich nicht gedacht. Aber ich bin zufrieden.
Die Wirkung ist toll aber der Geschmack ist auf jeden Fall verbesserungswürdig
Ja es funktioniert... !!! Wenn auch nicht dauerhaft...Trotzdem Danke !!!
Die Wirkung entfaltet sich nach 3-4 Stunden, hält aber relativ lange an.
Es waren nur 4 säckchen in der verpackung drinnen statt 5 wirkt sehr gut