shop.rhino-deluxe.de- Logo - Bewertungen

shop.rhino-deluxe.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
shop.rhino-deluxe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.rhino-deluxe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für shop.rhino-deluxe.de

Ich war beeindruckt von der Wirkung, konnte aber nicht abschätzen, wie lange diese anhält. Auf meine Anfrage diesbezüglich habe ich keine Antwort erhalten. Hier gibts noch Luft nach oben was die Kommunikation angeht. Auch hatte ich leichte Nebenwirkungen, was mich bei einem Naturprodukt überrascht hat. Dies wird aber durch die Wirkung, die alles andere in den Schatten stellt mehr als ausgeglichen. Das Produkt ist nicht etwa nur ein Potenzmittel. Es ändert alles. In der Zeit, in der es wirkt, ist man quasi eh komplett anderer Mensch. Eine überwältigende Erfahrung.

Ich hatte so ähnlich mal vor paar Jahren in der Schweiz ausprobiert. Daher habe ich es einen Kollegen empfohlen. Aber er traute es sich nicht nach Hause zu bestellen. Er ist begeistert. Ich habe es natürlich auch getestet und es war so wie ich es kannte. Testficker :-)

Bewertungen für shop.rhino-deluxe.de

Schnellere Lieferzeiten
Nach dem ich das Mittel eingenommen hatte und circa 1/2 Stunde später ja man kann es sich denken Ich sage nur das Mittel ist super
Also der Effekt ist ist nach der ersten Einnahme top also für eine rein Pflanzliches Mittel Mega. Nur der Preis ist ja schon nicht ohne. Und die Nebenwirkungen bei mir war es das Gefühl das Mei. Gesicht glüht und leichter Schwindel die ersten 20min. Kann es aber trotzdem an alle empfehlen die nicht immer sofort bereit seinen können.
Grundsätzlich zufrieden. Die Erektion dauert etwas länger. Bis jetzt keine Nebenwirkungen festgestellt. Ausser manchmal leichte Erhitzung im Gesicht, was aber nicht schlimm ist und nach kurzer Zeit wieder normalisiert.