shop.rhino-deluxe.de- Logo - Bewertungen

shop.rhino-deluxe.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
shop.rhino-deluxe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.rhino-deluxe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für shop.rhino-deluxe.de

Ich war beeindruckt von der Wirkung, konnte aber nicht abschätzen, wie lange diese anhält. Auf meine Anfrage diesbezüglich habe ich keine Antwort erhalten. Hier gibts noch Luft nach oben was die Kommunikation angeht. Auch hatte ich leichte Nebenwirkungen, was mich bei einem Naturprodukt überrascht hat. Dies wird aber durch die Wirkung, die alles andere in den Schatten stellt mehr als ausgeglichen. Das Produkt ist nicht etwa nur ein Potenzmittel. Es ändert alles. In der Zeit, in der es wirkt, ist man quasi eh komplett anderer Mensch. Eine überwältigende Erfahrung.

Ich hatte so ähnlich mal vor paar Jahren in der Schweiz ausprobiert. Daher habe ich es einen Kollegen empfohlen. Aber er traute es sich nicht nach Hause zu bestellen. Er ist begeistert. Ich habe es natürlich auch getestet und es war so wie ich es kannte. Testficker :-)

Bewertungen für shop.rhino-deluxe.de

Das Mittel ist outstanding. Das ist schon imponierend, was mit einem gesunden Mix aus Naturmitteln erreicht werden kann. Ausdauer und Größe sind sehr positiv beeinflusst und es hält 24 Stunden, beeindruckend
Eine Stunde vorher nicht gegessen, Rhino eingenommen, reichlich Wasser getrunken. Tolle Wirkung bis zu 8 Stunden (zumindest bei mir)! Gleich eine Nachbestellung aufgegeben. Bin hellauf begeistert!
Das Produkt hat meine Erwartungen erfüllt. Ich gebe zu, dass ich nicht damit gerechnet habe. Meine Erfahrungen mit ähnlichen Produkten waren nicht zufriedenstellend.
Der grosse Vorteil kein kopfschmerz Allerdings heiß im Gesicht wirkungsdauer schon ganz schön lange Die muss ich noch in den Griff bekommen
Wirkt extrem schnell und hält an. Nur die Kopfschmerzen danach sind ungut. Aber erfüllt was es verspricht, hätt ich nicht gedacht (Y)
Rhino de Luxe jelly ist leicht zu händeln ,gut verträglich und wirkt sehr gut nicht al' dente sondern eisenhart.
Die Einnahme des Mittels ist schon etwas gewöhnungsbedürftig,da man es aus der Verpackung heraus bekommen muß.
Nach 30 Minuten ist der gewünschte Effekt eingetreten und war sehr begeistert , kann es nur weiter empfehlen !
Das Gel is quasi der HAMMER ;) ...Großartig das Zeug....Geschmack is gut und die Wirkung überzeugt.
Wie in der Gebrauchanleitung beschrieben konnte ich die gute anhaltende Wirkung bestätigen.
Nun Lieferung war pünktlich. Die Wirkung war gut aber erst nach 45 min
Dieses Produkt ist unglaublich gut, es wirkt super ;)
Es ist alles ok.Schnelle pünktliche Lieferung Ware ist nach Erste Probe zufrieden stellend
Hat nach ca. 30 Minuten gewirkt , und was soll ich sagen knallhart wurde er , passt
Mir schmeckt es nicht so gut, vielleicht könnte man am Geschmack noch was verändern.
Wirkung ist erst einen Tag später eingetreten, aber war sehr zufriedenstellend dann.
von D. F.
ich hatte in einer langen E-Mail bereits meine Begeisterung geschildert- LG
Ich glaub es gibt kein besseres Produkt auf dem Markt, was natürlich ist.
Die Wirkung ist besser als versprochen... Kann ich echt nur empfehlen.
Wirkt sehr schnell, vielleicht kann mann die Auswirkung verlängern?